Mittwoch, 15. Mai 2013

Go Magic Thermo Twist Lack von Alessandro


Hey Dolls,

retrokitten lebt auch noch! Neulich im Douglas entdeckt und gleich an der Nagelteheke ausprobiert: Alessandro Go Magic Thermo Twist! Schon nach ein paar Minuten wusste ich, ohne den Lack gehe ich da heute nich traus :) 


Er hält was er verspricht und ändert seine Farbe je nach Temperatur. Kalte Finger: Lila, warme Finger: Pink!  Manchmal sind  auch nur die Tips lila, manchmal hatte ich sogar einen Verlauf vom kleinen finger (lila) zum Daumen (rosa), wusste gar nicht, dass meine Finger manchmal so unterschiedlich warm sind, hihi. 

Man sollte allerdings einen hellen Unterlack tragen, dann deckt er auch mit 2 Schichten schön.

Hier ein paar Impressionen:







Ich bin wirklich begeistert von dem Lack. Es gibt ihn noch in 3 anderen Farben, die ich beim Testem im Douglas aber nicht so toll fand, daher kam "nur" der lilafarbene mit. Nur ist gut, bei dem stolzen Preis von ca. 15 €! Habe ihn letztendlich dann meiner Mutter zum Muttertag geschenkt, weil sie davon total geflasht war :-)

Wie findet ihr ihn? 

Eure retrokitten.



Kommentare:

  1. Wunderschön und ein ganz toller Effekt!!! Ich liebäugele ja auch noch mit den neuen Thermo-Lacken von Alessandro. Kann mich bisher aber noch nicht so richtig für eine Farbe entscheiden.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack toll! So einen möchte ich auch noch unbedingt haben.

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte ihn auch unbedingt haben, aber er ist mir noch nicht über den weg gelaufen! :(

    AntwortenLöschen