Freitag, 24. Mai 2013

[Parfumsammlung] die Mädchenhaften (blumig-süß) -1-

Heute ist der 1. Teil meiner blumigen, süßen und fruchtigen Parfums an der Reihe.
Von diesen habe ich schon recht viele und es deshalb in 2 Teile aufgeteilt.

Die Sportlichen

Zuerst eine Übericht:





Besonders bei diesen habe ich doch einiges aufbrauchen können, da ich solche Düfte im Alltag gern "allover" trage und ein schweres dann nur an den Handgelenken. Sie gehen deshalb auch ganz gut leer und ich lege keinen Wert auf besonders hochpreisige Prafums sondern tobe mich eher in der Drogerie aus.

Einzeln:
Jean-Paul Grand - Eau de Parfum - My Love red
15ml kosten 1,99€
Zu den enthaltenen Duftnoten habe ich leider nix gefunden.
Dies ist eins meiner liebsten Parfums das ich zu jeder Jahreszeit und zu jeder Gelegenheit tragen mag!
 Es riecht recht sehr süß, vanillig und etwas blumig.
In diesem Flakon sind noch 20ml für ca.3€ drin, die neuen sind aber kleiner.
Trotzdem kaufe ich es immerwieder nach und habe aktuell wieder 3 Stück da.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ulric de Varens - Eau de Parfum - Mini Love
25ml kosten ca.3€
Duftnoten: Grapefruit, Kirschblüte, Mandarine, Preiselbeere, Rose, Sandelholz, Veilchen
Dieses Parfum trage ich auch gern "allover" im Alltag.
Es hat eine sehr frische Note, duftet aber auch süßlich.
Ich habe schon mehrere Flakons geleert und werde es auch wieder nachkaufen.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ulric de Varens - Eau de Parfum - Mini Pink
25ml kosten ca.3€
Duftnoten: Bergamotte, Heliotrop, Moschus, Vanille
Dieser Duft ist deutlich schwerer und wärmer als der "Mini Love", hat nur eine leicht blumige Note und gehört eher zu den schweren Düften wie ich grad merke... Es war ein Geschenk und ich mag es nicht ganz so gern.
EDIT: Ich bekomme davon grade auch noch Kopfschmerzen.
Wird jetzt aussortiert!

~~~~~~~~~~~~~~~~

Mel Merio - Eau de Parfum - Romantic Girl
50ml kosten 3,99€
Kopfnote: Ananas, Melone, Passionsfrucht, Bergamotte, Tangerine, Seebrise
Herznote: Jasmin, Magnolie, Rose
Basisnote: Sandelholz, Pfirsich, Vanille
Von diesem Duft habe ich schon mehrfach das passende Deo aufgebraucht und werde es mir demnächst auch wieder nachkaufen.
Es riecht sehr frisch, aber auch blumig-süß.
Als Deo mag ich es lieber und werde deshalb versuchen es aufzubrauchen und dann beim Deo bleiben.


Mögt ihr solche Düfte auch?
Welches sind eure Parfum-Favoriten?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen