Sonntag, 10. November 2013

[Entdeckt] Meine Favoriten von New Rock

Beim Stöbern fand ich mal wieder bei einer meiner Lieblingsmarken viele Schuhe die mir sehr gut gefallen. Es handelt sich dabei um New Rock die in einer kleinen Manufaktur in Spanien fertigen, sehr offen für Sonderwünsche und Einzelanfertigungen sind. Jedes Paar kostet 150-300€ aber die Qualität ist das eigentlich wert. Ich selbst besitze ein Paar Stiefeletten die ich euch auch noch mal zeigen muss!
Seid längerem überlege ich mir ein Paar Cowboystiefel zu holen, aber sie sollen hoch sein und nicht so spitz vorne - da wären diese genau richtig!
http://www.newrockonline.com/de/footwear/magneto/m-mag001-c1-shoes-magneto.html
Das besondere an den Schuhen der Marke sind die Absätze und ich stehe total auf dieses mit Metall beschlagene! Kaufen würde ich mir solche Heels nicht, denn ich könnte nicht drauf laufen, aber ich wollte euch diesen einzigartigen Absatz einfach mal zeigen!
http://www.newrockonline.com/de/footwear/dark-metal/m-dk011-s1-boots-dark-metal.html
Diese hier wären mir mit dem hohen Plateau etwas zu krass, aber ich mag die Absatzform und sie sind bestimmt mega bequem!
Diese wären schon eher was, obwohl der Blockabsatz mir nicht ganz so gut gefällt. Besonders toll ist, dass man sie unter der Hose oder mit Stulpen darüber im Alltag und zur Stumpfhose zum Weggehen tragen kann.
Das wären mal Herbst-/Winterstiefel mit dem Etwas. Ich mag es, dass Deko und Schnürsenkel häufig durch den Absatz gezogen werden - das habe ich bisher noch nirgends sonst so gesehen!
Nochmal etwas Cowboy-Style! Aber dann doch noch auffälliger. Mag ich auch!
Ich stehe ja auf Leo, obwohl mir das Gold nicht so gefällt. Sehr besonders sind sie auf jeden Fall!
Diese hätte ich mir vermutlich damals gekauft, aber ich mag diese abgenähte Spitze aber nicht, deshalb durften sie nicht einziehen. Vielleicht bestelle ich sie mir aber irgendwann mal als Sonderanfertigung mit durchgehender Spitze...
Auch diese standen (allerdings mit halb so hohem Schaft) zur Debatte, aber das Plateau war mir für den Alltag dann doch etwas zu auffällig.
Zu guter Letzt nochmal ein toller Leo-Pump mit einem einzigartigen Absatz! *seuftz*

Mögt ihr sie auch oder geht das für euch garnicht?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen