Montag, 4. November 2013

[Haul] Ich bin ein Opfer der Geschenksets...

Wie auch im letzten Jahr musste ich mir wieder alle Sets ansehen, habe dieses mal aber sehr viel Zeit damit verbracht die Verpackungen vorsichtig zu öffnen und zu schnuppern.
Deshalb fielen bei mir alverde und Alterra auch raus, denn die Düfte gefallen mir einfach nicht.
Auch die essence Handcremes entdeckte ich, aber bei dem Himbeerduft habe ich garnix gerochen, Kiwi fand ich nur schokoladig und Banane eben bananig - lecker, aber müssen meine Hände so riechen? Hm...
Ich ließ sie auf jeden Fall erstmal stehen. Dafür durften aber die beiden folgenden mit, die mich überzeugen konnten:

Im Vergleich zum letzten Mal bin ich also nicht so stark in einen Kaufrausch verfallen, aber trotzdem werfen sie mich doch etwas in meinen Beständen zurück. Dennoch bereue ich es nicht, denn ich habe in diesem Quartal wieder gut reduzieren können. Nun aber etwas mehr zu den Sets:
Balea Young - Vintage Pop Set
30ml Handcreme,
8ml Nagellack,
50ml Körpercreme, 
100ml  Duschgel
kosten 3,95€
Zum 3. Mal in Folge nehme ich nun diese Version der Balea-Sets mit und bin wieder sehr zufrieden!
Überrascht hat es michaber, dass es so garnicht winterlich-weihnachtlich ist. Die Verpackung, die daran angelehnten Nagellackfarben und der Duft sind für mich eher Frühling und eventuell noch Sommer, aber in die Kälte passt es für mich garnicht.
Die Produkte riechen sehr schön nach gezuckertem saurem Apfel was mir sehr gut gefällt und etwas an den Hüttenzauber-Duft erinnert. Obwohl ich lieber den "Candy Love"-Duft nocheinmal gehabt hätte, gefällt mir das Set gut und ich werde es definitiv behalten!


Balea - Magischer Winter Set
200ml Dusche,
200ml Bodylotion
kosten 3,45€
 Dieses Set ist 50ct günstiger als letztes Jahr, aber dafür war kein Duschpuschel enthalten. Auch dieses riecht nicht nach einem typischen Winterduft und ich weiß nicht so richtig ob ich das gut finde oder nicht. Was ist denn passiert, dass es dieses Jahr keine schönen Winterdüfte gibt? Und selbst die essence-Handcreme-LE hatte keine sonderlich winterlich-weihnachtliche Verpackung. Komisch, oder?
Die Bodylotion duftet sehr schön cremig mit einer blumigen Note, die Dusche deutlich blumiger. Ich war auch wirklich versucht dieses Set zu behalten, da mir im Moment nach duftneutraleren Produkten ist, aber habe sie dann doch verschenkt.


Habt ihr die Sets entdeckt?
Welche habt ihr mitgenommen?
Und was haltet ihr von den unwinterlichen Düften?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich werde dieses Jahr glaube ich standhaft bleiben und mir kein Geschenkset schenken lassen. :DD Da ich eben auch noch viel zu viele Produkte hier habe.^^

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich bin auch so ein Geschenksetopfter.Die von Balea und alverde kauf ich auch immer und nach Weihnachten das ein oder andere Set wenn die bei DM 50%reduziert sind.Finde es immer voll schaden das nur DM die Sachen reduiziert.Müller und Rossmann machen das leider nicht.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die bei uns nie reduziert gesehen, die sind immer fix ausverkauft...
      Die Alverde-Düfte gefallen mir aber eh nicht.
      lg :)

      Löschen
  3. Ich kauf mir keine Geschenksets.. Höchstens zum Schenken xDDD
    Ich bin halt wer, der Probeschnüffeln muss und ich kann mir unter Magischer Winter nix vorstellen. Würde aber jemand Kirsch-Mazipan draufschrieben dann bin ich sofort am kaufen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D
      Ich habe mit sehr viel Mühe und Zeit alle Sets geöffnet und Probe geschnuppert, denn letztes Jahr habe ich blind gekauft und es bereut bzw. sehr viel verschenkt.
      Bin auf jeden Fall glücklich mit dem "Vintage Pop" obwohl es für mich nciht weihnachtlich ist...
      LG :)

      Löschen
    2. Dich hat keiner dabei geschnappt xD?

      Löschen
    3. Ne - die waren nur oben zugeklebt, unten nicht.
      Und ansonsten nehme ich das auch mit, zu Hause vorichtig mit einem Spatel den Kleber ab, schnupper dran und tausche es um, wenn es mir nciht gefällt! ;)

      Löschen