Mittwoch, 6. November 2013

Hit the Pan - die 3.!

Und wieder haben ein paar Pfännchen das Licht erblickt sodass mal wieder ein Post dieser kleinen Reihe ansteht. Wenn ihr mögt, dann findet ihr hier den 1. und hier den 2. Post zu diesem Thema.
Wieder sind es hauptsächlich Lidschatten geworden wie ihr wohl seht:


Manhattan - Rosewood Effects
?g kosten ca.5€
Eine sehr schöne Lidschattenpalette, die ich mir zum Aufbrauchen herauslegte. Sie enthält 3 Farben die sich gut für den Alltag eignen, nachkaufen würde ich sie aber nicht. Den beigen Ton zeigte ich euch vor 2 Monaten schon und nun ist es auch bei dem mittleren so weit. Alle Töne lassen sich ganz gut auftragen, aber außergewöhnlich sind sie nicht.
 
 Rival de Loop - 07 Onyx 
?g kosteten 1,49€
Dies ist mein liebster Schwarzton, denn er ist matt, richtig tief schwarz und deckt super. Ich nutze ihn fast täglich für den Lidstrich.
 
alverde - 20 Warm Vanilla
?g kosten ca.2€
Dies ist einer meiner Favoriten zum Verblenden, denn er ist ein schöner heller Hautton. ich habe ihn schon mehrfach nachgekauft und er wird natürlich immer mal wieder leer. Nachkaufen werde ich aber vermutlich den hautfarbenen von Rival de Loop bzw. ich habe ihn schon nachgekauft! ;)


Hier seht ihr mal wie ich bei dem Schwarzen das Pfännchen erreichte - ja ich habe es provoziert, denn ich wollte mal wissen wie viel überhaupt enthalten ist. Bis ich auf "normalem" Wege den Boden erreicht hätte wären noch Jahre ins Land gegangen, denn ich kaufte ihn bereits im Sommer '10.


Kennt ihr die Produkte?



~-.-~

8 Kommentare:

  1. Ich bin immer happy irgendwie, wenn ich den Boden sehe.Die Lidschatten von Manhattan habe ich in der Version schwarz,grau,weiß.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht sehr gut.Krümmeln sehr und decken nicht sehr gut.

      Löschen
    2. ist bei meiner auch etwas der Fall, aber so schlimm dann doch nicht. hmm

      Löschen
  2. Cool Glückwunsch!
    Rosewood Effects sieht interessant aus. Was ich an Manhattan Lidschatten ewinfach gar nicht mag ist die geriffelte Pfanne. Da macht man sich die Pinsel kaputt.
    Ich weiß niocht ob ich mene Hit the pans dokumentieren soll. Schließlich sind es eh meistens die selben Produkte xD Oder ich mach es wie du und dokumentiere nur neues.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee immer alle Produkte zu zeigen wäre wirklich langweilig, aber ich möchte die Erfolge ja teilen! ;)
      Zeig unbedingt auch mal deine!
      Du hast bestimmt mehr, oder?

      Löschen
    2. Och, geht. Ich denke, ich werd das ab 2014 konsequent machen. Jetzt ist grad eh die Hälfte eingeräumt und die Hälfte ausgeräumt.. Dann mach ich dafür ein Label

      Löschen