Sonntag, 17. November 2013

[home] erste Weihnachtsdekorationen

Um der dunklen Jahreszeit vielleicht mal etwas mehr abgewinnen zu können, beschloss ich dieses Jahr doch mal weihnachtlich zu dekorieren und hier seht ihr meine ersten Arrangements:
Die Kerze bekam ich letztes Jahr von Herrn Leo, die Tanne haben wir im Garten.
Gekauft habe ich die kleinen Glaskugeln, das goldene Dekospray und den Roten Teller.
Ich habe es auf unseren Couchtisch gestellt und freue mich nun jedes Mal, wenn ich es sehe!
Auch auf dem Fernseher habe ich etwas umdekoriert:
Der Lichterbaum ist nun häufig wieder an, die rot-goldene Duftlampe steht nun auch wieder draußen und in eine schlichte Glasvase habe ich auch Tannenzweige und dieses Unkraut(?) aus dem Garten gesteckt.
Dazu kamen wieder Glaskugeln in Beige und Rot und um die Vase noch eine Schleife.
Mir gefällt dieses eher dezente schlichte in den traditionellen Farben sehr gut und werde nun vielleicht jedes Jahr dekorieren. Nach und nach wird bestimmt noch einiges dazu kommen, das zeige ich euch dann vielleicht ab und an mal.

Dekoriert ihr weihnachtlich?
Habt ihr auch schon angefangen?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich fang die Woche an zu dekorieren.Der Lichterbaum ist schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den habe ich bei einer Freundin entdeckt und sie hat mir dann einen zum Geburtstag geschenkt! :)
      Gibts auch aktuell irgendwo, habe es heute morgen in einem Prospekt gesehen!

      Löschen