Donnerstag, 7. November 2013

[NOTD] Kitsch in Grau und Schwarz (XVI)

Passend zum Wetter lackierte ich meine Nägel sehr düster und verwende das Design etwas ironisch als Blumen für die Challenge:
Bei diesem stark silbern schimmernde Anthrazitton saht man die Pinselstriche noch, deshalb beschloss ich etwas flächendeckendes drüber zu stampen und dann fiel es auch wirklich garnichtmehr auf! Erstaunlicher Weise wurde ich noch nie so häufig auf meine Nägel angesprochen wie mit diesem Design und es schien allen sehr gut zu gefallen! Hätte ich nicht erwartet, denn sooo toll fand ichs dann auch nicht, aber beschweren tue ich mich dann doch nicht! ;)
Und das nutzte ich dafür: 
essence "Colour and go" 83 luxury secret    (5ml kosten ca.2€)
Rival de Loop "High Gloss" 30   (8ml kosten ca.2€)
Die Schablone ist von Konad die m65:


Wie gefällt es euch?
Top oder Flop?



~-.-~

Kommentare: