Montag, 11. November 2013

Herzlichen Dank Google+ und Fuck off!!!

Ich habe den dummen dummen Fehler gemacht mein YouTube-Profil mit Google+ zu verbinden um dort kommentieren zu können - mit dem tollen Ergebnis, dass meine kompletten Fotos nun erstmal verschwunden sind. Auf Google+ sehe ich sie (was ich garnicht möchte!!! AAAAAAAH!!!!!) aber hier sind sie weg.
Kann mir bitte jemand helfen?

EDIT:
Wie ihr seht ist alles wieder da!
Ich habe es gewagt bei Google+ anzugeben ich möchte die Bilder nciht öffentlich zeigen und deshalb wurden sie auch aus dem Blog geworfen.
Diesen Blog werde ich nun so erstmal so weiterführen, aber anfangen mich intensv mit Wordpress auseinander zu setzen und werde mir eine eigene Domain besorgen.
An alle die schon gewechselt sind:
Habt ihr Tipps für mich, bitte?



~-.-~

Kommentare:

  1. Denic.de - Guck nach ob deine de noch frei ist. Mach die URL nicht zu lang ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde wohl auf das gleiche hinauslaufen wie hier (findest du das lang?) und ja es ist noch frei! :)

      Löschen