Montag, 18. November 2013

[NOTD] winterlich und frostig (XVIII)

Inspiriert von meinen Glitzerlacken und dem aktuellen Wetter habe ich dieses Design auf die Nägel gezaubert. Ich werde es für die Challenge als Glittersandwich nehmen denn es funkelt einfach nur wahnsinnig schön!
Oben erkennt man den Glitzer und das Schneeflocken-Motiv sehr schön, der Lack ist aber deutlich schokoladiger wie man untern sieht:
 Auf den folgenden Fotos ist das Linke farbecht, aber auf dem anderen sieht man das Design einfach schöner! Nach dem Stamping trug ich einen feinen Glitter in silber, rot und grün auf und darüber noch einen mit groben silbernen Flakes.
 Und diese Lacke habe ich genutzt:
Catrice "Ultimate Nail" 220 Lost in Mud      (10ml kosten ca.3€)
Catrice "Royal Nights LE" C03 Silver Diamonds      (11ml kosten ca.3€)
Flomar "Nail Enamel" 393      (11ml kosten ca.1€)
essence "Class of 2013 LE" 01 College Hero      (8ml kosten ca.3€) 
 Und diese Schablone von ebay namens AT 09:
Wie gefällt es euch?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen