Dienstag, 5. November 2013

Ich wollte euch mal ein paar meiner Schablonen zeigen...

...und deshalb tue ich das hiermit! ;)
Hauptsächlich kam ich darauf da ich meine Liste der Schablonen recht schnell ergänzen möchte und nun tue ich das auf diese Art und Weise. Ich werde aber in der nächsten Zeit auch wieder verstärkt stampen um euch die Motive auf den Nägeln zu zeigen und die Challenge voran zu treiben. Einiges ist schon fotografiert, aber bearbeitet und getippt will es werden und das Studium lässt mir im Moment nicht viel Zeit. Ich hoffe es interessiert den ein oder anderen einen Teil meiner Kollektion zu sehen, aber nun gehts auch los:
Diese Schablonen mit dem "B" und einer Zahl habe ich günstig auf ebay geschossen, wenn ich mich recht erinnere.
Man kann solche Bezeichnungen aber auch gut mal googlen und findet sie auch ganz gut.
 Wie ihr seht sind es hauptsächlich Einzelmotive die ihr auch schon in diversen NOTDs gesehen habt.
Die 2 folgenden kaufte ich für teuer Geld (ca.5€) bei KosmetikKosmo und habe diese beiden aber verkauft, denn die Motive trug ich einfach nicht:
 Aber auch diese bekommt man ohne Probleme bei ebay und Co.
Stempelt ihr auch so gern, macht ihr auf andere Art Designs oder tragt ihr uni?



~-.-~

Kommentare:

  1. Olala echt schön!
    Ich komm mit dem Stempeln irgendwie nicht klar. vielleicht liegt das auch an meinen Schablonen (essence), da kommt meistens nur die hälftes des Motivs durch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja nun ein paar und kann das nur bestätigen!
      Mit den essence ist es eine Qual, Konad kostet nicht mehr und ist viel besser!
      Mit Versand zahlt man auf ebay auch nur 2€. Das ist wirklich ok - ich kann dir nur empfehlen es damit zu versuchen!
      LG :)

      Löschen
  2. haha wie lustig. hab gestern aufgeraumt und meine 5 schablonen gefunden. werde jetzt auch öfters stempeln :-)


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen