Mittwoch, 20. November 2013

[NOTD] Beere mit pink-goldenem Glitzer

Wie ihr vermutlich merkt ist der Blog dank meines neuen Handys deutlich Nagellack-intensiver geworden was einfach daran liegt, dass die Handykamera in der Lage ist auch meine geliebten Mischtöne einzufangen.
Mir macht es jedenfalls sehr viel Spaß die Nägel nicht nur zu fotografieren, sondern nun auch mal zu zeigen, denn wenn die Fotos nicht farbecht sind, dann ist das ja auch Quatsch.
Nun aber zur Sache:
Die Basis ist ein sehr dunkles Rot mit sehr viel feinem pinkem und goldenem Glitter.
Weil er mir pur trotzdem etwas zu langweilig war, habe ich noch ein kleines Muster auf die Nägel gestempelt um dem ganzen den letzten Schliff zu geben!
Und das nutzte ich dafür:
KIKO - 245 Pearly Dark Ruby    (11ml kosten ca.3€)
Catrice "Royal Nights LE" C03 Silver Diamonds   (11ml kosten ca.3€)
essence Schablone "17":

Stempelt ihr auch so gerne?



~-.-~

Kommentare: