Sonntag, 24. November 2013

[Haul] ein paar Kleinigkeiten

Ich war mal wieder in der Stadt und habe das ein oder andere gesucht, aber leider nicht alles gefunden.
Nicht bekommen habe ich günstige Sandalen oder Pumps bei denen man mein Tattoo gut sieht, flache Schuhe für die Übergangeszeit. Ich wollte gern "Biker Boots" mit Reißverschluss, flach, am Fuß Glattleder, der Schaft aus Wildleder (natürlich alles Kunst, es soll ja bezahlbar bleiben) und alles ohne Blingbling aber mit Schnallen.
Bekommen habe ich zusätzlich zu den Dingen die ich euch heute zeige noch 2 Paar Plüschsocken und zufällig gefunden habe ich noch kleine Körbe aus Wassergras die als Basis für Geschenksets herhalten sollen.
Nun aber zu den für euch interessanteren Dingen aus der Drogerie:






 essence "Happy Holidays LE"
 je 2x4ml kosten ca.4€
 01 Joy to the World!
02 Run, run Rudolph!
03 Light up  the Tree!
04 Sugar plum Fairy
Ich habe sie bekommen!!! *freu* Diese LE-Duo-Lacke sind meiner Meinung nach die absolut besten die essence überhaupt macht! Der farbige Lack ist immer sehr gut deckend ohne dickflüssig zu sein und eigenen sich damit auch super zum Stampen. Die Glitterlacke haben immer einen transparenten Grundlack sodass man sie über jeder beliebigen Grundfarbe tragen kann und (bei 01-03) sind kleine runde und große eckige Glitterstückchen sehr zahlreich vertreten, bei der Nummer 04 sind ausschließlich kleine runde Glitzerpartikelchen enthalten dafür aber umso mehr! Außerdem ist der Glitter gut eingefärbt, sodass die Farbe auf allen Unterlacken sehr gut sichtbar ist. Der Silberne glitzert allerdings in allen Regenbogenfarben.
Seiddem ich damals diese Lacke in der Circus-Circus-LE entdeckt habe, bin ich sehr vernarrt in sie und wünschte sie kämen häufiger in vielen verschiedenen Farben!

 ISANA - Deo Spray - Fresh
50ml kosten ca.1€
Ich bin mit dem Aufbrauchen meiner Deos gut vorangekommen und habe mir nun mal wieder eins für die Handtasche geholt. Es riecht hauptsächlich cremig und ist für zwischendurch ok.


 Mögt ihr die essence-LE-Glitterlacke auch so gern?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich bin von den duo Nagellacken von essence absolut nicht begeistert. Ich hatte mal einen und wollt den am aller aller liebsten in die Tonne kloppen weil die so durchsichtig waren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War das einer aus dem Standardsortiment?
      Die sind totaler Schrott gewesen (oder gibts die sogar noch?)
      Nur die aus den LEs sind so toll!
      Schade, dass das so ein Unterschied ist.

      Löschen