Mittwoch, 5. August 2015

[NOTD] Magenta auf maritim

Wenn ihr das jetzt lest, bin ich schon im Urlaub im (hoffentlich) warmen Italien! Deshalb habe ich entschlossen nicht vor zu posten, denn ich könnte eh keine Kommis beantworten - wundert euch also bitte nicht, wenn es erstmal ein paar Tage nix von mir zu lesen gibt!

Trotzdem versuche ich noch per Handy bei dieser Runde Lacke in Farbe ... und bunt! teilzunehmen, wo Lena diese Woche gerne Magenta von uns sehen möchte.
Ich habe mich entschieden nochmal ein Design zu machen das ich fast identisch letzten Sommer schonmal gezeigt habe *klick*.
MPK Nails - Stampinglack "Pink"
moYou - Sailor Collection "04"
born pretty - BP13

 Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?



~-.-~

1 Kommentar:

  1. Quietschebunt aber passt wunderbar zum Thema Urlaub ^^
    Ich hab fast alle pinken und magentafarbenen Nagellacke aus meiner Sammlung entfernt. Die Farben stehen mir einfach überhaupt nicht -.-

    AntwortenLöschen