Montag, 27. Oktober 2014

[NOTD] herbstlich -2- Blätter in Kupfer und Rosegold

Da mir die Farb-Kombi des ersten Versuchs so gut gefiel und ich natürlich auch die moYou-Schablone weiter ausprobieren musste, habe ich noch weitere Goldtöne zum Stampen herausgekramt und kombiniert. Dies ist dabei herausgekommen:
Ich muss sagen, dass mir besonders das Rosegold zum Stampen wirklich gut gefallen hat und der Effekt in unterschiedlichem Licht und das Spiegeln ebenfalls.
Wie man gut erkennt eignen sich besonders metallische Lacke in der Regel sehr gut zum Stampen was die mittlerweile 4 Goldtöne wieder bewiesen haben.
 Und nochmal der Daumen. Der blätterlose Baum wirkt fast wie metallische Adern auf dem Nagel. Toller Effekt!!!
Und nun wieder die verwendeten Produkte:
 Dior "LE" 206 Pied-De-Poule
essie "LE" Penny Talk
essence - 49 Spotlight
MoYou - Mother Nature 14


Welche Variante gefällt euch am besten?
Und was tragt ihr nun im Herbst auf den Nägeln?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich finds klasse so wie es ist. Der Dior Lack ist einfach genau deins ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich bereu den Kauf überhaupt nicht!

      Löschen