Mittwoch, 15. Oktober 2014

[NOTD] Pink!!! Lacke in Farbe ... und bunt!

Ich habe mich jetzt auch endlich mal aufraffen können bei Lacke in Farbe ... und bunt! mit zu machen und die Farbe für diese Woche ist PINK! Im Folgenden seht ihr nun meine Wahl:
essence "Show your feet" 04 very berry 
(8ml kosten ca.2€)
Ich bin ein großer Fan diese Fußlacke, denn sie decken toll, Trocknungszeit ist ok, sind günstig, es ist viel drin und er eignet sich sogar zum Stampen. Kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen!!!

Tragt ihr viel pink?



~-.-~

Kommentare:

  1. sehr schön, gefällt mir
    ich shoppe auch gerne "Show your feet" , bisjetzt aber nur in der blauen Farbton und Grünen abteilung ;)
    Die Lacke sind toll und nicht nur für Füße super geeignet, aber das hast du ja schon raus gefunden

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, Blau- und Grüntöne habe ich von denen auch und finde sie qualitativ gut, aber ich mag es auf meinen Nägeln garnicht so.
      Hast du mal die aktuellen pastelligen Lacke ausprobiert?
      Keine Ahnung ob die auch so gut sind...
      LG :)

      Löschen
    2. die pastelligen habe ich noch nicht ausgetestet, aber das liegt auch nur daran, das ich mir ein kaufverbot erteilt habe, aufgrund der magischen Grenzüberschreitung von 500 *-*

      Lg Ella

      Löschen
    3. uh Ô.Ô und ich dachte ich hätte viele lacke.
      aber sehr sinnvoll diese maßnahme ;)
      hast du eigentlich einen eigenen blog?
      LG,
      Frau Leo

      Löschen
    4. Ich versuche es erstmal ;)
      Ich blogge gemeinsam mit meiner Schwester über einiges was uns(MyQuietscheenten) so passiert und interesiert, ihr Bereich ist mehr Bücher und meins ist es Naildesigns und alles was so ein Nagellackjunkie so interessiert, aber wir mischen auch gerne die Bereiche, daher auch unsere eigene Challenge, mit der Idee die Bereiche zu mischen :)
      Uns gibt es unter http://sternelandzauber.blogspot.de/ zufinden

      Lg Ella

      Löschen
    5. Ich mag gemischte Blogs immer lieber, denn wer ist denn shcon so einseitig?
      Werde auf jeden Fall bei euch vorbeischauen!
      LG :)

      Löschen