Freitag, 17. Oktober 2014

[NOTD] Herbstlich - goldene Blätter auf Taupe

Ich war ein bisschen überrascht, dass viele beim letzten Haul schon ein Auge auf dieses Stamping geworfen haben, finde es aber schön so mitzubekommen wie genau doch hingeschaut wird! ;)
Jetzt werde ich es euch aber nochmal ausführlicher zeigen, denn es wird herbstlicher draußen und nun auch auf meinen Nägeln mit den Schablonen und dem Dior-Schätzchen die ich die letzten Tage und Wochen gekauft habe:
Den Untergrund bildet ein heller Taupeton auf den ich mit der Konad S15 in 2 verschiedenen Goldtönen abwechselnd ein Blättermuster über den ganzen Nagel stempelte.
Auf dem Daumen wurden es dann ein paar große einzelne Blätter in dem kupfrigeren Goldton und ebenfalls das flächendeckende Muster in dem silbrigen Gold darüber.

Den tollen Effekt konnte ich leider nicht einfangen, aber vielleicht habt ihr dadurch trotzdem eine Idee was so möglich ist.
Die verwendeten Lacke:
Dior "LE" 206 Pied-de-Poule (10ml / ~25€)
essence "Superheroes LE" 05 Wonder Wow! Man (8ml / ~2€)
essence "Sun club" 05 on holiday... (8ml / ~2€)
Und nochmal die Konad Schablone S15:

Wie gefällt es euch?



~-.-~

3 Kommentare: