Sonntag, 11. Juli 2010

Haul: MAC-Pigmente (15.06.'10)

Da ich in der Nähe leider keine Möglichkeit habe an die viel umschwärmten MAC-Produkte heranzukommen, aber ich auuch unbedingt mal etwas ausprobieren wollte ohne auf gut glück bestellen zu müssen, habe ich einer lieben Bloggerin 5 MAC-Pigment Pröbchen abgekauft.
Am 15.06. kamen sie dann an, meine ersten MAC-Schätzchen:



Da mir solche Tütchen viel zu umständlich sind, habe ich die Lidshatten erstmal herausoperiert was zwar eine Weile gedauert, aber sich auf jeden Fall gelohnt hat!
Umgefüllt in die Döschen erkennt man dann auch die Mengen besser:
 

Gezahlt habe ich pro Pröbchen ca. 2-3€ was ich aber ok finde, da die Mengen für einige AMUs reichen und man einen guten Eindrck bekommt, ob die Farben Nachkaufkandidaten werden könnte oder nicht!
Ausserdem bekommt man so für wenig Geld eine hochwertige Farbauswahl, denn wer trägt schon täglich so einen Ton wie "Brash and Bold"?

Was haltet ihr von solchen Pröbchen-Käufen?




~-.-~

1 Kommentar:

  1. Pröbchen-Kauf macht definitiv Sinn. So ein OriginalPigment kriegt man im Leben ja nicht leer!

    AntwortenLöschen