Montag, 21. Oktober 2013

[Haul] Ich war bei dm...

Da meine Prüfungen direkt am 02.01. wieder losgehen werden, entschloss ich mich zumindest den Großteil der Weihnachtseinkäufe schon jetzt zu machen. Wie es immer so ist, kaufte ich natürlich auch einiges für mich das ich nun aber in mehreren Teilen poste, da ich kurze Hauls übersichtlicher finde. Dies ist es also bei dm geworden:



Wie ihr seht sind es alles Dinge die ich nachgekauft habe, also ein durch und durch sinnvoller Einkauf mit gutem Gewissen! ;D
p2 - Gel Re-Fill
10ml kosten ca.2€
Diesen Lack habe ich nun das erste Mal nachgekauft und da sie die Verpackung geändert haben bete ich innerlich, dass das Produkt das gleiche geblieben ist! Er ist mein neuer Liebling an schnell trocknendem Überlack (obwohl er nicht dafür gedacht ist), denn er trocknet noch schneller als der von essence oder essie, ist schön flüssig und bleibt es auch, der Pinsel ist ok, man kann auch eine dünne Schicht auftragen und er trocknet sehr glänzend.Wenn sich nichts verändert hat, werde ich ihn immer wieder kaufen!

Florena - Nachtcreme mit BIO-Aloe Vera
50ml kosten 3,45€
 Fast alle Gesichtscremes die ich bisher benutzt habe waren von Florena und ich war immer sehr zufrieden! Meine "Ausgleichende Nachtpflege" ist nun fast leer und da sie mir die letzten Wochen nichtmehr ausreichte, entschloss ich mich 2 neue für die kalten Jahreszeiten zu kaufen. Diese hier möchte ich für die t-Zone nutzen, eine reichhaltigere für die Wangen etc. Auch diese hat gute Inhaltsstoffe und riecht angenehm cremig-frisch. Das einzige was die Freude dämpft und wo ich nicht sicher bin ob ich mich nochmal für Florena entscheiden werde ist das Tierversuchs-Thema... :(

 Balea - "I feel pretty LE" Einwegrasierer
 8St. kosten 1,95€
Ich nutze ausschließlich Einwegrasierer und brauchte nun mal wieder neue. Zu diesen griff ich weil "LE" drauf stand und sie 3 Klingen haben. Ich wunderte mich im Laden was daran LE sein soll und dachte es ginge um die Farbe - eben grade habe ich dann festgestellt, dass sie einen beweglichen Kopf haben und Gleitstreifen. Benutzt habe ich noch keinen und weiß dementsprechend auch noch nicht wie sie sind, aber sie wirken auf mich nicht ganz so billig wie andere.

Balea - Rasiergel - Buttermilk Lemon
150ml kosten 1,35€
Ja ich bin völlig bescheuert! Ich habe solche "Angst" davor dass sie diesen tollen Zitronen-Buttercreme-Sahnetorten-Duft aus dem Sortiment nehmen, dass ich mir nochmal 2 BackUps kaufte. Trotzdem hoffe ich, dass sie die Produktpalette mit diesem Duft erweitern! Drückt die Daumen!

ebelin - Bio-Wattestäbchen
200St. kosten 0,95€
Da ich mein letzte Paket angebrochen habe, musste Nachschub her. Kaufe ich immer wieder, denn der Preis ist ok, sie sind "BIO", knicken nicht, fusseln nicht.

ebelin - Bio-Wattepads
60St. kosten 0,95€
Auch bei denen brach ich die letzte Packung an und kaufte sie nun nach. Auch hier finde ich den Preis ok, denn ich bin recht sparsam mit ihnen, sie fusseln nicht, blättern nicht auf, nehmen gut Produkt auf.


Wann macht ihr eure Weihnachtseinkäufe?



~-.-~

8 Kommentare:

  1. Ich habe dieses Jahr endlich mal Zeit um gemüdlich meien Weihnachtseinkäufe zu tätigen.Letztes Jahr was es alles ganz schnell zwischen durch, da ich an meiner Diplomarbeit geschrieben habe. die ich Anfang Januar abgeben musste.Ich habe dieses Jahr aber schon angefangen ein paar Sachen habe ich schon.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja besonders wärend des Studiums bietet es sich wirklich an sich früh darum zu kümmern!
      Bei mir bleiben grade nur noch die Leute die nicht sagen was sie wollen bzw. bei denen ich nciht weiß was ich schenken soll - und das ist ja immer das schlimmste an den Einkäufen! :(

      Löschen
  2. Das Rasiergel mag ich auch sehr gerne. Der Duft ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das Balea Rasiergel wird auch bei meinem nächsten DM-Besuch mit nach Hause wandern :-) Ich mag den Duft des Peelings schon recht gern und da ich aktuell den "Duschnummern-Schaum" als Rasiergel nutze und dieser bald leer ist, brauche ich ohnehin Nachschub :-)

    Und zum Thema Weihnachtseinkäufe: AAAHHHH...ist es echt schon wieder soweit? War nicht gerade erst Hochsommer??^^
    Ich werde es wohl auf den November verschieben. Stecke aktuell immer noch im Umzug und habe dafür nicht so wirklich den Kopf frei um mir über die passenden Geschenke Gedanken zu machen :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Liebe, in 9 Wochen ist Weihnachten!!! :D
      Oh, mach uns doch mal Deko-Posts zum Umzug!
      LG :)

      Löschen
  4. Ich mag den Duft total gerne und im Urlaub haben wir uns zusätzlich Sonnencreme gekauft, die genauso riecht :-)

    AntwortenLöschen