Samstag, 12. Oktober 2013

Vorgestellt: Die Kosmetikmörder!

Vor ein paar Wochen hat die bezaubernde Lila alle Kosmetikmörder aufgefordert sich zu erkennen zu geben und nun eine Liste der 15 mordenden Blogs veröffentlicht. Da auch ich begeistert von dem Projekt war, meldete ich mich natürlich und möchte hier ebenfalls die ganzen Mädels verlinken. Geklaut habe ich dabei sehr ausführlich bei Lila und ihren Blog möchte ich deshalb auch als erstes nennen:

Kosmetikmord
http://kosmetikmord.blogspot.de/
Wie der Titel schon sagt, hat Lila ihren Blog dem Mord gewidmet. So reviewt sie sehr ausführlich und lässt uns an ihrer Suche nach verträglichen Produkten für ihre empfindliche Haut teilhaben.

Chocolate Liquer
http://chocolateliqueur.blogspot.de/
Hier gibt es monatliche Kosmetikmord-Posts. Außerdem thematisiert sie aktuelle Produkte von Hi-End bis Drogerie.

Coral Nude
http://coralnude.blogspot.de
Coral Nude gehört zwei beautyinteressierten Zwillingsschwestern, die systematisch alte Schätze rauskramen und nutzen. Aufbrauch-Posts gibts monatlich 

Crystal Mercury
http://crystalmercury.blogspot.de
Wer nicht nur Spaß an Minimalismus Interesse hat, sondern auch an Chemie sollte bei ihr vorbeigucken. Keine Sorge: Die Artikel sind verständlich und amüsant geschrieben und nicht so komplex wie Titin.

Der totale Kosmetikmord
http://dertotalekosmetikmord.blogspot.de/
Ein Blog, der sich ebenfalls darum dreht Kosmetik zu leeren und weniger zu kaufen.

Essence-Freak
http://essencefreak.blogspot.de/
Essence-Freak hat, wie der Name schon sagt, hauptsächlich Artikel aus dem Drogeriebereich. Sie versucht ihre Sammlung auf eine überschaubare Menge zu kriegen.

Fashionqueens Diary
http://fashionqueens-diary.blogspot.de/
Die Fashionqueen postet aufgebraucht-Posts und hat ein Faible für Duschgel... und Tee

Gesehen, Gestetet... Gebloggt
http://gesehen-getestet-gebloggt.blogspot.de/
Auf diesem Blog gibt es Leerungsposts, Artikel über Hi-End, Mittelpreisige- und Drogeriekosmetik sowie Nageldesigns.

Malachite Nails
http://malachitenails.blogspot.de/
Seit Juli gibt es monatliche aufgebraucht Posts und nimmt am Projekt n empty Pan teil. Es geht dort darum, mehr aufzubrauchen als zu kaufen.

Mixed World
http://mixedworld-vivi.blogspot.de/
Vivi von Mixed World postet Neuzugänge und aufgebrauchte Artikel.

Nixenhaar
http://www.nixenhaar.de/
In diesem Blog geht es hauptsächlich um Naturkosmetik, aber die Bloggerin macht auch fleißig monatlich etwas leer. Wer mehr über Haare und Haarpflege herausfinden will, sollte hier vorbei schauen.

Pink up your life into a fairytale
http://pink-up-your-life-into-a-fairytale.blogspot.de/
Princess mordet Kosmetik seit 2012 und nutzt viel Naturkosmetik. Die Aufgebraucht-Posts erscheinen monatlich.

 
Rakhos Mülleimer
http://rakhoseimerfueralles.blogspot.de/
Kiki leert nicht nur Kosmetik sondern auch Bücher und Tees. Daher gibt es aus diesem Blog auch ausführliche Buchkritiken.

 
Ripleys Strange World
http://ripleysstrangeworld.blogspot.de/
Ripley verkleinert in unregelmäßigen Abständen geleert-Artikel und postet Nageldesigns wie auch Rezensionen zu aktuellen Artikeln.

 Viel Spaß damit! :)



~-.-~

Kommentare:

  1. Ui, Dankeschön, dass du auch mich hier mit aufgenommen hast, so wie Lila es schon getan hat :-D
    P.S. Mein Faible für Bodylotions ist übrigens fast noch größer als das für Duschgele :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war doch der Deal, dass wir das alle posten, oder?!
      Und den Text habe ich von Lila übernommen. ;)
      LG :)

      Löschen