Mittwoch, 2. Oktober 2013

[NOTD] Herbstlich matschig

Und wieder mal durfte einer meiner geliebten Misch-Töne auf die Nägel.
Hier handelt es sich um einen von essence in der Farbe 130 What's my Name? der bei 8ml Inhalt ca.1,50€ kostet. Wie auf den folgenden Fotos nicht schwer zu erkennen ist es ein lila-grau-braun-Ton der je nach Licht etwas anders wirkt - deshalb gibts auch 3 Fotos bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen; die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen:
Kunstlicht:
indirektes Tageslicht:
direktes Sonnenlicht:
Das Fläschchen:
Mögt ihr diese Schlammfarben auch so gern?



~-.-~

Kommentare:

  1. Hallo, ich mag den Ton sehr, du trägst ihn ja auch öfter. Solange es draußen noch so schööön ist. Wenn es mehrere Monate draußen grau ist, würde mir der rote vom vorletzten Post mehr gefallen. Der sieht auch irgendwie edel aus, feierlich. Vermutlich wegen des Weihnachtsrot:-) TQM ich drück die Daumen für alles.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Farbe wäre nichts für mich...matschiges auf den Nägeln??? Aber ich stimme marA zu, der rote Lack war traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, morgen kommt wieder etwas bunteres, aber ich mag diese Mischtöne einfach! ;)

      Löschen