Samstag, 19. Oktober 2013

[NOTD] Schwarz mit BlingBling

Heute möchte ich euch mal wieder einen meiner Lieblingslacke für Herbst und Winter zeigen. Er bewegt sich wieder außerhalb der Challenge, wäre aber eine gute Basis für "Galaxy-Nails" gewesen, oder?
Von meinen Nägeln habe ich nur 4 mit dem Manhattan lackiert den ich euch hier heute zeigen möchte und den Ringfinger mit einem vom Glamline - seht ihr den Unterschied?
Die Glitzerpartikelchen in dem Glamline sind so etwas gröber und zahlreicher als bei dem Manhattan was sich leider besser anhört als es ist, denn er ist zu grob für einen dezenten Effekt, aber großes geglitzer gibts auch nicht.
Auf dem nächsten Foto erkennt man ganz gut, dass die Glitzerpartikelchen bei Glamline hauptsächlich dafür sorgen, dass der Lack heller und lila-farbener wirkt, da der Grundlack schwarz ist und die Partikel pink.
Bei Manhattan sind deutlich mehr silberne Partikel dabei was den Effekt spannender macht. Ich habe mich jetzt entschlossen den Glamline aus zu sortieren, da er mir nicht mehr so gut gefällt.
Hier sieht man sehr schön, dass die Lacke durch den (mehr oder weniger) feinen Glitzer nicht ganz so hart schwarz wirken sondern eher Aubergine und eindeutig spannender!
Manhattan  "LE" 610W   7ml/ca.4€
Glamline "LE" 27 Dark Purple   7ml/1€
Wie gefallen sie euch?
Welchen mögt ihr lieber?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich mag schwarz mit etwas drauf. Beide haben etwas ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, dass mir das dieses Jahr zum ersten mal so richtig gefällt! ^^

      Löschen