Mittwoch, 9. Oktober 2013

[NOTD] DAS herbstliche Beerenrot

Heute möchte ich euch den Lack zeigen den ich zu meinem persönlichen Herbstton auserkoren habe:

Es ist von essence aus der Home Sweet Home LE die Farbe 03 Hot Fruit Punch, enthält 8ml und kostete ca.1,60€.
Bisher fand er keine große Beachtung bei mir, aber nachdem ich ihn nun mal aufgetragen hatte, räumte ich ihm sofort einen Platz unter meinen Favoriten ein!
Es ist ein recht dunkles Rot mit einem Stich ins beerig-Lilane aber auch ins Braune.
Besonders zu meiner blassen Haut passt er sehr gut und wirkt sehr zeitlos chic ohne zu auffällig zu sein.
Welcher ist euer diesjähriger Herbstlack?



~-.-~

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, solche Farben mag ich in diesem Herbst auch total gern. Einer meiner absoluten Lieblings-Herbst-Nagellacke ist im Moment aber der LCN Nagellack "Gluewine". Wenn Du magst, kannst Du ja gern mal hier schauen Glühwein auf den Nägeln - mein LCN Nagellack 244 Glue Wine. Da habe ich mein Review und meine Tragebilder dazu eingestellt.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Coole Farbe! ich hab den vollkommen übersehen xD Aber ich denk der wrid so ähnlich wie mein Misslyn sein. Ich hab für den Herbst ein Altrosa von essence rausgekramt und dann noch das bordeaux von Sleek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt darauf die beiden Schätzchen zu sehen! :)

      Löschen