Sonntag, 13. Oktober 2013

Ist mir so aufgefallen -2-

Als ich vor kurzem durch meine Nagelräder wühlte, fiel mir auf, dass irgendetwas mit den Grüntönen nicht passte und hier seht ihr nun den Grund dafür:
Die Lacke aus dieser Reihe wechseln ja regelmäßig (1-2 Mal im Jahr) und anscheinend haben sie 2 verschiedene Farbtöne mit dem gleichen Namen reingenommen - nacheinander vermute ich mal. ;)
Ist nicht weiter schlimm, aber kann durchaus irreführend sein wenn man den einen Farbton sucht und nur nach dem Namen geht. Ihr wisst schon was ich meine.
Kennt ihr auch Produkte bei denen der Name beibehalten, die Farbe aber geändert wurde?



~-.-~

Kommentare:

  1. Uuh ja das kenne ich und dashasse ich! Ich hab den helleren in the jungle und finde ihn cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte ihn auf den Füßen mal gerne, aber aktuell gefällt er mir dafür nichtmehr.
      Werde ihn trotzdem erstmal behalten, da ich sonst kein mittleres Grün mehr in der Sammlung hätte...
      Ansonssten bekommst du ihn! ;P

      Löschen
    2. Den dunklen oder den hellen? Also der dunkle steht mir , der helle weiß nicht.
      Bin gespannt ob dir das steht ^^

      Löschen
    3. Ich glaube der Hellere...
      Werde mich an den Dunkleren wohl zu Weihnachten ncohmal dranmachen. Mit einem silbernen Stamping vielleicht...

      Löschen