Donnerstag, 24. Oktober 2013

[NOTD] Tannengrün mit Gold-Glitter (XXV.)

Und schon wieder zeige ich euch hier 2 Lacke. ^^ Dieses ordne ich auch wieder der Challenge unter dem Thema French zu. Damit beziehe ich mich auf den goldenen Glittertopper (den ich euch in den nächsten Tagen mal in einem Haul zeigen werde):
Der Basislack ist ein schönes dunkles sattes Grün das sehr intensiv grün schimmert.
Der Glitterlack ist ein sehr gelbliches Gold und hat feinen und  groben Glitter, ist ansonsten aber farblos.
Leider war es mühsam "so viel" Glitter auf den Nagel zu bekommen.
Solo finde ich ihn fast noch schöner aber ich werde ihn wohl auch noch einmal in Verbindung mit Rot probieren, denn das kann ich mir sehr schön zusammen vorstellen.
essence "Multi Dimension" 53 All Access 8ml kosteten 0,95€
HM - Stay Golden 9ml kosten ca.3€


Ist es euch zu früh für solche Farben auf den Nägeln?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich mag die Kombination ^^
    ich hab den All Access auch noch und hebe ihn mir für Weihnachten auf. Also am 15. 12 wird wieder Nagellack gewechselt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde er geht auch schon im Herbst, obwohl ich ihn ohne Glitter etwas langweilig fand.
      Bin schon gespannt was du sonst noch so rauskramst! :)

      Löschen