Donnerstag, 10. Oktober 2013

[Schuh-Haul] Sneaker mal anders

Willkommen zu meinem 21. Schuh-Post!
Eigentlich habe ich ja garnicht so viele Schuhe wie es hier wirkt und es fehlen noch mindestens 5 Paar, aber da sehen wir nun mal alle großzügig drüber hinweg bitte!
Und um diese Schuhe geht's:
Die Geschichte:
 Schon seid Jahren möchte ich schwarze Sneaker haben, fand aber keine die mir optisch und preislich gefielen. Als ich dann am 3.Oktober online nach einem neuen Shopper für die Uni stöberte, blieb ich mal wieder auf der Iron Fist HP hängen wo ich die folgenden Schuhe (für 65$) entdeckte:
 Ich fand sie unheimlich toll, aber leider sind sie aus Ponyfell was ich wiederum nicht so toll fand. Damit war das Thema für mich auch erstmal wieder abgehakt, bis ich einige Tage später kurz vor Ladenschluss durch die Kaufhäuser wetzte und dabei diese Schätzchen hier entdeckte:
Gefunden habe ich sie bei New Yorker wo ich ganz gern Schuhe kaufe (normaler Weise allerdings reduziert!) und das Preis-Leistungsverhältnis auch immer stimmte (reduziert!). Dementsprechend habe ich eine volle Stunde mit mir gehadert, ob ich dieses Paar wirklich für 24,95€ mitnehmen sollte.
Wie die Entscheidung ausfiel seht ihr ja hier! ;D
 Am Fuß wirken sie wirklich wie High-Top Sneaker, haben aber 7cm Absatz der so garnicht weiter auffällt! Beim Stöbern fand ich dann gerade noch diese hier von Vans (für 95€) und musste doch etwas schmunzeln:
Wie dem auch sei, sind meine neuen Schätzchen eine schöne Kombi aus schwarzen Sneakern + Leo-Sneakern + Wedges im Turnschuhstil was alles 3 Schuhe waren die ich gern haben wollte!
Ja, jetzt versuche ich den Kauf grade zu rechtfertigen, aber ich gebe normalerweise einfach nicht so viel aus für Schuhe solch zweifelhafter Qualität...
Der schwarze Teil der Schuhe soll wohl Wildlederimitat sein, verhält sich aber eher wie Samt: jeder Fussel bleibt dran hängen!
Trotzdem schmeicheln sie meinen Füßen ganz gut, denn das sieht doch wirklich nicht nach Größe 40 aus, oder?
Auf diesen Fotos sieht man nochmal, dass sie sich am besten unter weiten Hosen oder (wie oben) zu Leggins / nacktem Bein eignen, da der hohe Spann sonst sehr komisch wirkt.
Wie findet ihr sie?
Habt ihr auch "Wedges im Sneaker-Stil"?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen