Mittwoch, 23. Oktober 2013

[Haul] ...und bei Rossmann...

Auch bei Rossmann habe ich im Zuge der Weihnachtseinkäufe ein paar Dinge nachgekauft.

Wie ihr schon seht ist es hier aber nicht dabei geblieben sondern ich musste(!) noch 2 dekorative LE-Produkte mitnehmen!
essence "BE Loud! LE" 02 Pink me
8,2g kosten 3,25€
Wie ihr euch schon denken könnt, hat mich das Muster sehr angefixt. Trotzdem nahm ich nur diesen mit, da ich vermutete (es gab keinen Tester), dass er sich für mich gut als Alltagston eignet. Aufgetragen habe ich ihn noch nicht, aber ich war schon mit dem Finger drin und schwer enttäuscht. Ich hoffte, dass er auf der Haut matt ist, aber er schimmert und hat ganz feine Glitzerpartikel. Das Finish ist wirklich schön und nicht glitzerig, aber ich bevorzuge einfach matte Blushes und dazu einen Highlighter. Außerdem ist er deutlich farbintensiver und pinker als ich vermutete, deshalb überlege ich ihn bei KK reinzustellen.

essence "Metal Glam LE" 01 Steel-ing the Scene
8ml kosten 1,95€
Ich suche schon seid längerem nach einem Gold-Topper, verpasste aber natürlich der aus dem alten essence-Sortiment und den aus der "Circus Circus LE" bzw. wollte ihn erst als es ihn nichtmehr gab. Dieser hier entspricht nicht dem was ich mir vorstellte, aber ich fand ihn richtig toll (er war am Display geswatched - Daumen hoch dafür!) und so nahm ich ihn trotzdem mit. Auf einem Nagel trage ich ihn grade schon und er gefällt mir auch wirklich gut!





Florena - Hand-Konzentrat - Sheabutter und Bio-Arganöl
  50ml kosten 1,65€
Geplant war auf jeden Fall der Nachkauf dieses Favoriten! Ich habe meinen Handcreme-Bestand zwar erst auf 6 reduziert, aber es wird nun wieder kälter und deshalb wollte ich die einzige die meine Hände wirklich toll und nachhaltig pflegt in meinem Schränkchen wissen! Leider stellte ich zu hause fest, dass sie ein Tensid enthält was glaube ich früher nicht so war. Ob ich immernoch mit ihr zufrieden bin oder nicht werdet ihr erfahren und ich hoffe, dass ich trotz dieses Kaufs bis zum Dezember die 5-Handcremes-Marke knacke.

Alterra - Augencreme - Traube und weißer Tee
15ml kosten 3,75€
Auch meine Alverde-Augencreme ist beinahe leer und so brauchte ich eine neue. Die von Alverde habe ich schon alle durchprobiert, aber ich fand sie zu pastig, fest, fettig und nicht das Gefühl, dass sie zu meiner Haut passt. Deshalb habe ich mich nun bei Alterra umgesehen und fand diese Creme "Hydro für feuchtigkeitsarme Haut" was mich sehr ansprach. Aufgetragen habe ich sie noch nicht, aber auf der Hand wirkte die Textur sehr gelig und der Duft eher kräuterig. Die Inhaltsstoffe sind natürlich toll, aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

Florena - Nachtcreme mit BIO-Olivenöl
50ml kosten 3,75€
Im letzten dm-Haul zeigte ich euch ja schon eine Abendpflege für da Gesicht die ich für die T-Zone nutzen wollte, diese hier "für trockene Haut" kaufte ich für die Wangen, da diese doch häufig eher trocken sind.Die Inhaltsstoffe sind auch bei dieser wieder super, aber sie reicht nicht so frisch wie ich es von Florena-Produkten gewohnt bin sondern eher parfümiert-warm, was ich aber erstmal angenehm finde. Allerdings stellte ich grade fest, dass diese Creme bei dm etwas günstiger ist. hmmm...

ISANA - Nachfüllbeutel Cremeseife - Milch und Honig
500ml kosten 0,55€
Diese Seife (egal von welcher Marke) kaufe ich immer wieder nach seiddem ich alleine wohne, also schon um die 6 Jahre! Ich mag den Duft einfach, da er recht neutral und angenehm ist und ich ihn einfach nicht überrieche!


Habt ihr gute Geschenkideen für die die schon alles haben?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen