Sonntag, 14. Juli 2013

[Ankündigung] Ich bin dann mal weg...

Ich möchte euch nur kurz ankündigen, dass ich von morgen bis Freitag auf einem Seminar bin.
Natürlich habe ich vor gebloggt und nehme mein Netbook mit, aber da ich nicht weiß  wie vollgepackt unsere Tage sind und ob wir dort W-LAN haben, kann es sein, dass ich Kommentare weder veröffentlichen noch beantworten kann.
Wundert euch also bitte nicht falls ihr nix von mir hört, am nächsten Wochenende bin ich spätestens wieder präsent!

Dann wünsche ich euch allen eine schöne sonnige Woche!



~-.-~

Kommentare:

  1. Dann sag ich mal: Frohes schaffen und viel Erfolg! Ich werd nächste woche auch weniger online sein. Klausuren >..<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und dir drücke ich feste die daumen!!! :)

      Löschen
  2. Bis bald meine Große. Ich wünsche dir eine schöne Zeit! Und WLAN ;-) Meld dich mal. Hab dich lieb. :-X

    AntwortenLöschen