Montag, 29. Juli 2013

[Sammlung] Kajalstifte - mein Fazit

Ich habe euch ja in den letzten 2-3 Monaten meine komplette Kajal-Sammlung gezeigt und heute möchte ich mal ein kleines Fazit ziehen.

Hier mal die ganze Sammlung:
 Meine Blauen und Grünen
Meine Weißen
Meine Schwarzen
Meine Braunen -1-
Meine Braunen -2-
Meine Lilanen -1-
Meine Lilanen -2-





Bei meiner Zählung im Mai waren es ganze 40 Stück, während des ganzen geswatches hier habe ich dann noch 4 Stück aussortiert... Ich hatte eigentlich darauf gehofft, dass die Vernunft häufiger durchkommt und ich meine Sammlung stärker reduziere.

Die Zahlen im Einzelnen:
Blau + Grün:  5
Weiß + Schwarz:  8
Lila:   12
Braun:   13

Die Zahlen sprechen wohl für sich.
Ich werde versuchen mehr Kajal zu tragen, am besten jede Farbe mal um dadurch noch etwas auszusortieren. Ich halte euch auf dem Laufenden! :)


Wie steht ihr zu Kajalstiften und wieviel habt ihr?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich bin irgendwie nicht der große Fan von Kajalstiften und besitze auch relativ wenige. Meistens greife ich lieber auf Geleyeliner oder Lidschatten zurück :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze eindeutig zuviele und die meisten sind bei mir braun.Glaube die werde ich nie aufbrauchen.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die braun Töne trage ich.

      Löschen
    2. na dann machts doch wenigstens sinn! ;)

      Löschen
  3. Ich hab 25 Stifte, also Kajal und Eyeliner. Ich nutze aber beides nur als Eyeliner. Wenn ich ehrlich bin, ist es ein Produkt auf das ich bis auf wenige AUsnahmen gut verzichten kann. Ich hätt im Endeffekt nur noch:
    schwarzen Geleyeliner mit Glitter
    braunen Geleyeliner
    petrol Stifteyeliner
    violett Stifteyeliner
    vielleicht sogar noch Oliv aber das war's.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um ehrlich zu sein bräuchte ich davon nicht ein einzigen...
      das einzige was ich nutze ist hautfarben, schwarz, oliv.
      ich sollte sie einfach weggeben, aber ich kann nciht! :/

      Löschen
    2. Verstehe. Dann trag sie, mach sie leer und kauf nur noch das was du brauchst :D Mach ich ja auch ^^ Ich geb wohl nur einen weg, der is hellgrün, steht mir einfach nicht. Und ich hab einen offen davon der reicht mir...

      Löschen
    3. in den letzten monaten habe ich lieber schwarzen lidschatten als kajalersatz getragen und versucht gleichzeitig so einen eyelinerpen leer zu machen, aber der wird einfach nicht alle!!! :(
      aktuell trage ich nur maskara und puder - ist mir zu warm für alles andere und bei 14 stunden ausser haus macht es einfach keinen sinn.
      muss mir das als routine vornehmen sobald es wieder kühler wird.

      Löschen
    4. Ich kenn so Produkte die einfach nicht leer gehen wollen! Bei manchen wünscht man es sich nicht und sie gehen alle und bei denen die man weghaben will, gehts nicht weg!
      ich trag grad noch nicht mal eyeliner. Ich trag nur Puder, Lidschatten, Rouge und Gloss ^^

      Löschen
  4. hihihi :) Ich hab mir heute 2 neue Blechdosen gekauft, ich will demnächst nochmal sortierne, muss nur imme rgucken, dassmein mann mich nicht sieht, der hält mich so schon für bekloppt ^^
    Ich glaube, ich muss das wirklich mal wie du machen, sonst gammeln die Farbenm bei mir weg..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber du trägst ja wenigstens häufig eyeliner & ja die männer sollten bei uns lieber nicht in die schubladen schauen!! :D

      Löschen
    2. xD Besser als wenn die Stifte auf Männles Schreibtisch liegen! Haha.
      Du trägst aber sehr oft bunte - Nur zu!

      Löschen