Dienstag, 23. Juli 2013

Rückmeldung

Hiermit möchte ich mich nun offiziell von meinem Seminar zurückmelden.
Es war richtig toll, eine Mischung aus Klassenfahrt und Urlaub!
Am liebsten möchte ich wieder zurück, aber ab nächster Woche werde ich bis zum Ende der Semesterferien durchgehend arbeiten müssen. :-/

Da wir beim Seminar täglich nahezu 10 Stunden draussen waren wurde ich natürlich braun und hier ist der Beweis (in Natura sieht es noch krasser aus):
Ja das weiße ist mein Bein, das dunkele mein Arm! :D
Ich war seid Jahren ncihtmehr so braun und erschrecke mich jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue.

Auf jeden Fall fange ich nun wieder an zu Posten und mich der Challenge zu widmen die ich letzte Woche vernachlässigte.
Einen schönen Abend noch euch allen!



~-.-~

Kommentare:

  1. Sieht ganz so aus, als wenn deine Beine ganz schön was nachholen müssten^^
    Aber ich persönlich mag sonnengebräunte Haut, sieht einfach natürlich und gesund aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt auch immer auf den typen an, aber ich war schon seid jahren nichtmehr so braun, deshalb muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen! :D

      Löschen