Montag, 8. Juli 2013

Blog gelöscht - ich raste aus!

Hey meine Lieben,
nur mal kurz ein kleiner Einwurf:
eben grade wurde ich aus meinem YouTube geschmissen und es ging hier auf Blogger ein Fenster auf "Sie haben sich wo anders eingeloggt, möchten sie sich hier abmelden?" WTF???
Nach einigem Theater mit Handy etc. konnte ich mich dann endlich wieder einloggen und was sehe ich auf der Startseite?
"Grabbelkiste" ist weg!
Ich habe den Blog nicht richtig genutzt, aber trotzdem - einfach gelöscht!
Natürlich änderte ich sofort das Passwort und in der Historie stand, dass ich mein Konto zwischenzeitlich deaktiviert hätte...

Lange Rede kurzer Sinn:
Passt auf eure Blogs auf und denkt daran sie regelmäßig zu speichern!

Wer nicht weiß wie das geht:
Dashboard
Weitere Optionen
Einstellungen
Sonstiges
Blog exportieren

Damit speichert ihr euch eine vollständige Kopie eures Blogs auf dem PC und wenn mal etwas passiert habt ihr wenigstens noch die ganzen Texte, Kommis etc.

Ich hoffe uns bleibt das allen erspart, denn Retrokitten hat ihren Blog auf diese Weise ja leider komplett verloren!
Hat jemand Tipps wie man seinen Blog sonst noch sicher bekommt?

Gute Nacht meine Lieben!



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen