Mittwoch, 3. Juli 2013

[Challenge] 30 NOTDs oder so ähnlich...

Vor Kurzem hat die liebe Lila auf einem anderen Blog die "31 Days Nail Challenge" entdeckt und entschloss sich mitzumachen. Anscheinend gibt es diese Challenge auch noch mit einer etwas anderen Liste die ich bei Angelina entteckte.
Nun will ich mich auch anschließen und freu mich schon darauf meiner Kreativität nicht -.- freien Lauf zu lassen!

Hier seht ihr mal die Listen:
 Da die leider auf englisch sind habe ich das ganze mal übersetzt (siehe unten).

Wie Lila auch habe ich mich zu einigen Änderungen entschlossen:
~ Ich werde eine beliebige Reihenfolge wählen
 ~ Ich behalte mir vor die Vorgaben beliebig frei zu interpretieren
~ Ich werde umlackieren sobald es nötig ist oder ich Lust dazu habe, nicht jeden Tag
~ Ich werde jedes NOTD einzeln posten, aber hier zu den Vorgaben verlinken
~ Ich habe die 2 Listen zu einer ergänzt und komme damit auf 52 Designs!
~ Ich behalte mir vor meine alten NOTDs zu verlinken bis sich das hier etwas füllt
 
Aber nun zu den Vorgaben für die 27/52 Nageldesigns:

7/7 Farben:
7. blau
14. grün
8. schwarz-weiß

5/8 Strukturen / Optik:
2. metallisch
matt
18. Glittersandwich
24. Glitzer
23. Flakes
Crackling
Caviar
4. Sand

4/6 geometrische Muster:
12. Polka Dots
geometrisch
10. asymmetrisch
Punkte

3/9 inspirierte Muster:
Regenbogen
16. Blumen
Spitzenmuster
 Stammesmuster
Tier
Cupcake
Blasen
25. French

1/6 Spezielle Machart:
Farbverlauf
Galaxy
Water marble
Splatter
21. Klebeband
Magnetlack
Stamping mit Farbverlauf

6/11 Inspiriert von:
einer Farbe
einem Lied
einem Kunstwerk
einer Fahne
einem Tutorial
3. Urlaub

1/5 Sonstiges:
15. letzter Kauf
Lieblingslack (alt)
Lieblingsfarbe (alt)
kunterbunt
dein Liebling der vorherigen

Nutzen möchte auch ich diese Challenge vor Allem um mich auch mal an Neues und Aufwendiges heran zu trauen, mehr meiner 239219 Nagellacke zu nutzen und gegebenenfalls einige auszusortieren!

Ich würde mich freuen, wenn noch einige mitmachen würden!


Deshalb hier noch die Posts von:



Stand: 18.02.2014
~-.-~

Kommentare:

  1. Vielen Dank im Namen von Lackliebe, NadeeneNadeene, Mixi´s Mix Blog und mir, dass du uns auf Deinen Blog verlinkt hast.

    Zu den Challengen möchte ich Dir gerne sagen, dass die Challenge von Kosmetikmord eine alte Challenge ist, die schon von vielen Blogs durch geführt worden ist, auch von mir. http://angelinaswelt.blogspot.de/2011/10/challenge-start-am-18102011.html
    Auf dem Bild ist kein Kopieright drauf, soweit ich weiß.

    Die aktuelle Challenge, die du auf unseren Blogs gefunden hast, wurde von uns selber entwickelt und der Vordruck mit unseren Kopieright Logos gesichert.
    Da es für uns eine Ehre ist, dass unsere Challenge so gut ankommt, darf das Bild auch gerne weiter verwendet werden.

    Wir wünsche Dir bei Deine Challenge viel Spaß.
    Liebe Grüße Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Quests? Du hast dir aber ganz schön was vorgenommen! Die andere Quest find ich auch ganz lustig :D Hmmm ob ich die andere Challenge auch mitmache?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach mal sobald deine nägel wieder ok sind! :)

      Löschen