Sonntag, 21. Juli 2013

[Garten] die 7. - Rosen, Rosen, Rosen

Heute zeige ich euch unsere diversen Rosen, die sehr zahlreich wachsen obwohl ich mir wirklich Mühe gab sie letztes Jahr zu vernichten...
 (Hund + Dornen = doof)
 
 
 Mögt ihr Rosen?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ohja, ich mag Rosen. Mein Opa hatte die gezüchtet :( Ich hab imme rPech und hab eher tausende Blaäätläuse oder Schildläuse dran :( Aber die kleinen Röschen mach ich gerne..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist echt komisch: ich habe garkeinen grünen daumen, gab mir mühe die dinger los zu werden und blattläuse dran, aber die wuchern trotzdem...
      keine ahnung wie das zustande kommt, aber sie sind ja doch echt schön!
      die knospen mag ich auch lieber als wenn sie so richtig aufgegangen sidn! ;)

      Löschen
  2. Wunderschön, die Rosen. Vermutlich gute Sorten und euer durchlässiger Boden:-) Hoffentlich geht der Hund nicht dran?! Schönen Abend ohne Stechviecher. :-x

    AntwortenLöschen