Sonntag, 28. Juli 2013

[home] Impressionen unserer Küche

Nachdem ich euch seid geraumer Zeit regelmäßig etwas aus unserem Garten zeige, habe ich mir nun überlegt auch mal meine Lieblingsecken unserer Wonung festzuhalten. Auch diese Posts werden ohne viel BlaBla ablaufen und dafür umso mehr Fotos enthalten. Geplant habe ich diese Posts auf die Sonntage zu beschränken, aber mal sehen was so kommt...

Als erstes nun einige Eindrücke aus unserer Küche:
Mein Schnuck wollte gern etwas Farbe in der Küche, wir einigten un auf einen hellgrünen Streifen und so wurde Grün etwas zu einem Thema:
 Mein geliebtes Buffet, denn ich wollte keine Hängeschränke mehr (habe etwas Paranoia, dass sie auf mich drauf fallen und komme nie dran, da ich so klein bin):
Der langweilige Rückwand wollte ich etwas Pep verpassen - und es gefällt mir unglaublich gut!

Das Kochbuch+Tees+Kaffee+Toast+etc.-Regal ^^
An der gegenüber liegenden Wand habe ich mich über dem Esstisch etwas mit Bildern ausgetobt.
Links: Die Bilder wirken durch das Glas so matt, ja die Zebras hängen schief, aber es geht nicht grade, da der Rahmen das nicht zulässt...
Ein großes Bild von IKEA in der Mitte (ich steh auf diesem Comic-Style):





 rechts: diverse "Vintage"-Bilder und Schilder (auch da steht ich drauf!):


Mögt ihr eure Küchen auch mal zeigen?



~-.-~

Kommentare:

  1. Das sieht echt gemütlich aus, Vorallem der Buffet Schrank- ich bin aber eher der cleane- total aufgeräumte Typ, da darf nichts rumstehen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ein chaos-typ wie man sieht! ;D
      aber es ist nicht so chaotisch wie es auf den ersten blick wirkt.

      Löschen
    2. Ich wollte aber nicht sagen, dass ich es chaotisch finde ;-)

      Löschen
  2. Ich wollte nicht sagen, dass es chaotisch wirkt oder so ;-) ich meine nur dass ich zb. So offene Schränke nicht Leiden könnte- finde aber dass es bei anderen immer schön aussieht, wer mag schon meine aufgeräumte Vorführ-Küchenstudio Küche ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zeig doch mal deine, ich schau mir sows immer gern bei anderen an! :)

      Löschen
    2. Ja gerne, hast du ne Email Adresse? Übrigens finde ich das Pop Art Bild sehr cool, hab mal das M-Maybe Von Roy Lichtenstein nachgemalt

      Löschen
    3. au gern: dieletztenacht@web.de
      das ist echt cool!
      und ist es gut geworden?
      hast du es aufgehängt?

      Löschen
    4. und? ist die mail angekommen?

      Löschen
  3. Hey, hast du den Messerblock selbst gemacht? Ich suche nämlich gerade nach einer DIY-Variante..
    LG :-)

    AntwortenLöschen