Mittwoch, 31. Juli 2013

[Geleert] im Juli 2013

Diesen Monat habe ich wieder ganze 31 Produkte geleert die ich euch nun zeigen möchte. Deshalb gibts nun nicht viel Gelaber vorweg sondern ich starte direkt:
Leider vergaß ich ein Übersichtsbild zu machen und nun sind die sachen schon in der Tonne :/

Legende: 
Möchte ich gern nachkaufen!
Würde ich nachkaufen wenn es sich ergibt.
Würde ich nicht nachkaufen!

Dekoratives + Nägel:
Catrice - Skin Finish "020 Natural Beige"
10g kosten ca.4€
Leider sind diese Puder nicht so gut wie die Vorgänger, aber ich hoffe auf die nächste Sortimentsumstellung! Nachkaufen werde ich mir diese Farbe nicht, denn es dunkelte so stark nach, dass ich es nur im Sommer nutzen kann und auch den helleren Ton werde ich nicht bunkern da es mich nicht so richtig überzeugen konnte.

p2 - Quick Dry Spray
10ml kosten ca.2€
Auch ich musste dieses Spray natürlich ausprobieren. Genutzt habe ich es allerdings nicht gern, denn bei jeder Schicht macht es keinen Sinn da man den Schmierfilm sonst vor dem Weiterlackieren runterwaschen muss und am Schluss nutze ich eh einen TopCoat der schnelltrocknend ist. Deshalb ist mir über die Monate auch der größte Teil verdunstet sodass der Rest nur noch für 2 Anwendungen reichte und er jetzt schnell leer war. Mag für manche ein "heiliger Gral" sein, für mich ist es aber nix.

ESPRIT - 219 Mango Sorbet
6ml kosteten ca.4€
Diesen Lack nahm ich mir ursprünglich letzte Jahr zum Aufbrauchen vor da ich die Farbe auf den Füßen sehr schön fand. Auch über den Winter habe ich da durchgehend diesen getragen, als das Wetter zwischendurch mal besser wurde landete er auch auch den Fingernägeln und ich war begeistert! Er gefiel mir so gut, dass ich ihn mehrfach hintereinander lackierte und plötzlich war er nahezu leer. Für einen annehmbaren Ersatz habe ich schon gesorgt, aber ein 100%igen fand ich noch nicht. Den Rest an den ich nichtmehr dran kam habe ich nun umgekippt und somit ist mal wieder ein Lack weg. In diesem Fall: Schade, denn die Marke gibts ja nichtmehr.

essence - TipPainter weiß
4ml kosten ca.2€
Der Pinsel ist wunderbar fein und der Lack sehr deckend. Ich habe aber beschlossen mir keine mehr zu holen sondern mit Pinseln und normalen Lacken zu arbeiten, da ich die Dinger doch eher selten nutze. Deshalb habe ich diesen auch als Stampinglack aufgebraucht was wunderbar funktioniert hat!

Nagelfeile
St. kostet ca.1€
Diese Feile fand ich natürlich wegen des Leomusters sehr schön. Genutzt habe ich sie nur für die Fußnägel, denn an den Händen nehme ich lieber die aus Glas. Da ich nichtmehr weiß wo ich sie her hatte und noch einige ähnliche da hab, werde ich erstmal nix in die Richtung nachkaufen.

ebelin - Nagellackentferner
50ml für 0,45€
Mein absoluter Liebling! Er tut was er soll und ich bin sooo vernarrt in den Duft den er an den Fingern hinterlässt! Leider gibt es ihn nur noch in dieser kleinen Größe und nun bunker ich fleissig! ;)


Duftendes:
HidroFugal - Anti-Transpirant
75ml kosten ca.4€
Mein liebstes Deo (mit Wirkung) das ich schon mehrere Jahre nutze und auch toll wirkt. Leider brennt es etwas auf frisch rasierter Haut obwohl es keinen Alkohol enthält. Ich nutze es zum Schutz und meisst eins mit Duft darüber.

p2 - Parfum "Lets Rock LE"
10ml kosten 3,75€
Ich hatte gehofft, dass es ein so schöner Maiglöckchenduft wäre wie das aus der "Into Lace LE", aber es duftete eher wie das "TommyGirl" mit etwas Maiglöckchen. Fand ich ganz nett, aber brauche ich nicht unbedingt nochmal.

Jean-Paul Grand - Parfum "My Love red"
15ml kosten 1,99€
Immernoch ist dies eins meiner liebsten Parfums das ich fast jeden Tag "all over" trage, denn es riecht recht sehr süß, vanillig und ein wenig blumig. Aktuell habe ich noch 2 Stück da, wird dann aber bestimmt wieder nachgekauft.

benefit - So hooked on Carmella
30ml kosten 36,95€
Und immernoch ist dies mein absoluter Liebling! Ich trage es seid bestimmt 3 Jahren mit leichteren Düften zusammen jeden Tag und mag kein anderes mehr nutzen - es ist echt zu meinem Signaturduft geworden und obwohl ich sehr sparsam damit bin mache ich die 30ml in 6 Monaten leer. Eins habe ich aktuell noch und zu Weihnachten brauche ich dann wohl ein neues. :)


Pflegendes fürs Gesicht:
Blistex - Lippenbalsam
6ml kosten ca.2€
Da ich eigentlich garkeinen Labello oder ähnliches nutze ist es mir ein Rätsel wie sich dieses Teil in meinen Einkaufskorb schummeln konnte! Um ihn endlich aufzubrauchen nutzte ich ihn morgens vor dem Lippenstift und dafür war er ganz ok. Gut fand ich, dass er einen SPF 10 hat und er sehr minzig gerochen hat. Dafür hat mich der Aplikator sehr gestört, denn er war immer verschmiert und das Produkt hat sich wieder in die Zuführung zurück gedrückt. Letztendlich füllte ich es dann in einen Tiegel um und trug es mit einem Pinsel auf. Brauche ich (besonders in der Tube) nie wieder!

2x    Avene - Termalwasser
50ml kosten ca.2
  In der einen Dose ist leider noch ein Rest enthalten den ich leider nichtmehr herausbekomme was mich auch sehr ärgert bei dem Preis! Trotzdem habe ich noch einige da und würde es mir auch nachkaufen, denn ich nutze es wirklich gern um Pinsel anzufeuchten, mein Puder zu setten oder für die Erfrischung zwischendurch.
Besonders jetzt im Sommer begleitet es mich dafür auch in der Handtasche.


Reinigendes fürs Gesicht:
Rival de Loop - AMU-Entferner ölfrei
100ml kosten ca.1€
Immernoch mein Liebling und vermutlich die 50. Flasche, denn er tut was er soll, riecht gut und ist günstig. Eine Flasche habe ich noch und dann muss wieder nachgekauft werden!

Rival de Loop - Clear-up Strips
  3St. kosten ca.1€
Ja auch diesen Monat habe ich wieder diese Strips benutzt. Sie funktionieren bei mir am besten und ich werde ihnen treu bleiben.

Benefit - Gesichtspeeling - Refined Finish
Probegröße aus einem Set (130g/26€)
Dieses mechanische Peeling fand ich von den Körnern ganz angenehm, die Verpackung ist mit den Noppen sehr rutschfest, aber den Geruch fand ich zu penetrant und die Verpackung ist für die zähe Konsistenz völlig ungeeignet sodass es jedes Mal ein Kampf war das Produkt herauszubekommen. Über den Preis muss man nicht reden, ich würde es mir nicht kaufen.

Benefit - Waschcreme - Foamingly Clean
 Probegröße aus einem Set (130g/21€)
Ein weiteres Produkt aus der Serie: Geruch ok, Verpackung hübsch und praktisch mit den Noppen, aber viel zu teuer, die Konsistenz war zu dick um das Zeug vernünftig aus der Packung zu bekommen und es hat sich sehr silikonartig angefühlt. Würde ich auch nicht nachkaufen.


Pflegendes für den Körper:
Balea Young - Handcreme "Lovely Spring LE"
30ml kosteten ca.1€
Obwohl es natürlich keine Tester gab und es in meinem Hinterkopf schrie "Lass es stehen du Depp!", nahm ich dieses Set mit, denn ich bin einfach vernarrt in diese Reise-/ Probiergrößen. Widererwarten finde ich den Duft ok, aber mehr müsste es dann doch nicht sein. Es war ein sehr süßer blumig-fruchtiger Duft aus dem ich aber keine genaue Note herausriechen kann. Die Handcreme fand ich wegen der Größe schön für die Handtasche, der Duft hielt recht lange auf der Haut aber nachkaufen müsste ich es jetzt nicht unbedingt.

Florena - Körperlotion "Sheabutter Arganöl"
250ml kosten 3,25€
 Mich begeistert diese Reihe von Florena sehr und ich werde sie auch wieder nachkaufen! Diese Lotion war recht flüssig, sodass man sie gut aus der Tube bekam und verteilen konnte, der Duft war angenehm frisch und die Pflegewirkung gut. Ein zusätzlicher Bonus ist natürlich, dass die Produkte ohne Mineralöle, Silikone, PEGs, künstliche Farbstoffe auskommen, das Arganöl aus biologischem Anbau stammt und Ökotest das Produkt mit sehr gut bewertete.

Balea - Fußcreme "Glücksmomente"
125ml kosteten 1,95€
Den Duft dieser LE fand ich richtig schön, aber der Glitzer dieser Creme ist wirklich überflüssig.
 Wenn sie diese LE wieder raus bringen würde ich mir gern wieder ein paar Produkte mitnehmen, aber so richtig weine ich der Creme auch nicht hinterher.


Reinigendes für den Körper:
Balea - Creme-Öl Dusch mit Marulanussöl
250ml kosteten ca.2€
 Die 2. Hälfte dieses Duschgels habe ich nun als Handseife aufgebraucht, denn ich habe noch 2 BackUps und im Sommer mag ich solche warmen süßen Düfte unter der Dusche nciht so gern, aber leer musste es trotzdem mal werden. Es ist sehr angenehm unter der Dusche und duftet schön nach vanille mit einer nussigen Note. Die letzten 2 werde ich dann im Winter aufbrauchen und freu mich shcon darauf.

 Lush - Duschgel - Twilight
100ml kosten 7,95€
 Dieses Shampoo nahm ich mit, weil mir beim Schnuppern an der Flasche ein toller Zuckerwatte-Duft entgegenschlug. Leider entpuppte er sich unter der Dusche als sehr Lavendel-lastig was ich nicht so mochte. Aufgebraucht habe ich es nun da ich mir eine Anti-Mücken-Wirkung erhofft habe. Als Ersatz kaufe ich nun eins von Yves Rocher nach, da ich kein anderes fand.

Rituals - Duschgel "Zensation" Reismilch Kirschblüte
50ml kosten 4€
Konsistenz oder Wirkung dieses Schaums fand ich nicht außergewöhnlich, aber der Duft ist wundervoll! Er riecht unaufdringlich, sauber, frisch und süßlich gleichzeitig, ein kleiner Luxus für mich und der Duft hält auch noch recht lange auf der Haut. Im Nachhinein bin ich doppelt froh mir dieses Set gekauft zu haben und werde mir dieses Gel bestimmt noch einmal nachkaufen.


Sonstiges:

Rival de Loop - Reinigungstücher - Papaya-Drachenfrucht
10 Stück kosten 0,55€
Natürlich sind auch wieder Reinigungstücher leer geworden, dieses Mal wieder einer LE. Ich mochte den angenehm fruchtig-frischen Duft, sie trockneten nicht aus, sind schön feucht, brennen nicht, aber reinigen gut. Werde/würde ich mir auch wieder kaufen.

alouette - Feuchte Tücher
150St. kosten 0,99€
Der Geruch ist ok, sie sind recht dünn, aber reißfest. Trotzdem leider wieder eine Enttäuschung, da sie aufgerollt und perforiert sind wie Klopapier und nicht ineinandergefaltet - so kann ich sie in meiner Box nicht nutzen. Da ich in der Drogerie nicht fündig geworden bin, habe ich mich bei Kaufland und Co umgeschaut und da einige Varianten entdeckt.

K Classik - feuchtes Toilettenpapier "Die Frischen"
70St. kosten ca.2€
Mit diesen Tüchern habe ich dann endlich mal welche zum Nachfüllen von meinem Spender gefunden! Sie riechen sehr cremig mit einem ganz leichten Reinigungsmittel-Touch, aber ich würde sie wohl wieder kaufen, wenn ich nicht noch welche mit einem besseren Duft finde. Genutzt habe ich sie übrigens nicht im Bad sondern am Schreib- und Schminktisch.

Lilibe - BIO Wattestäbchen
200St. kosten 0,99€
Bisher kaufte ich immer die von ebelin, aber als ich bei Rossmann etwas (ganz erstaunlich) ähnliches entdeckte, musste ich sie mal zum Probieren mitnehmen. Ich vermute den gleichen Hersteller, konnte dementsprechend keinen Unterschied erkennen und werde mir nun die nachkaufen die günstiger sind bzw. dort wo ich einkaufen gehe.

  Lilibe - BIO Wattepads
60St. kosten ca.1€
Ich hatte bisher eigentlich immer die von ebelin, nun nahm ich die von Rossmann mit und bin zufrieden. Je nach dem wo ich als nächstes hinkomme werde ich die entsprechenden Pads nachkaufen, denn ich bemerkte keinen Unterschied.

Balea - Frische Sohlen (M 39-41)
8 Paar kosten ca.3€
Solche Sohlen habe ich eigentlich immer da, denn ich trage sie gern in meinen Chucks. Sie sind super um dünne Sohlen etwas aufzupolstern, duften dezent, haften gut und können leicht ausgewechselt werden.

Impresan - Hygiene Spray
100ml kosten ca.1€
 Diese Sprays habe ich immer da bzw. auch in meiner Handtasche oder auf Reisen dabei. Besonders für Toilettensitze und meine Schuhe nutze ich sie, bin bisher soweit zufrieden und würde dieses auch auf jeden Fall wieder nachkaufen. Vielleicht nehme ich mir beim nächsten Einkauf aber mal eine große Pulle mit und fülle dann einfach um.


Yankee Candles:
Yankee Candle - A Child's Wish
22g Tart kostet ca.1,50€
Dieser Tart soll nach Blumen und grünen Feldern duften. Ich empfinde ihn als eher süßlich-schwer, nicht so frisch wie ich angenommen hatte und finde ihn ganz nett. Nachkaufen? Eher nicht.


Kennt ihr einige der Produkte?


~-.-~

Kommentare:

  1. Den benefit Duft mag ich auch total gerne.
    Hast nee Menge aufgebraucht, so viel ist es bei mir diesen Monat nicht.Die Balea Handcreme aus dem Set und die Clear-up Strips habe ich auch diesen Monat aufgebraucht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, jetzt wo ich mir das benutzen der dinge so richtig angewöhnt habe gehts ganz gut :)
      lustig, dass wir für die handcreme gleich lange brauchten!

      Löschen
  2. Catride Puder
    Ich hatte 020 und 010. 020 dunkelte übelst nach, weswegen ich echt Probleme hatte es aufzubrauchen ich hab den Rest verschenkt. 010 war ok. Auf jeden fall das beste Drogerie Puder so weit auch wenn es mich nicht 100% umgehauen hat.

    P2 Schnelltrockner
    Ich habs nicht probiert aber das ist echt nervig! Ich hab die Quick dry Drops von essence, finde sie okay, aber nachkaufen würd ich sie auch nicht. Dieser blöde Film :/

    Esprit
    Fast schade, dass er weg ist. Ich würd mal bei Essie und OPI gucken die haben sehr viele Farben zwischen rot pink und orange.

    essence TIp Painter
    Ich glaub meine Flasche war gut 3 Jahre offen. Er war ok, aber ich habs damit nicht geschafft richtig schöne French zu machen. Das weiß ist mir zu strahlend. Als Stamping Lack war er gut.

    Ebelin Nagellackentferner
    Den fand ich nciht soo geil. Ich hatte nach dem abnehmen so einen weißen Film und meine Nägel waren staubtrocken. Habs desewgen nicht gekauft.

    Wonach riecht denn das benefit Parfüm? Wusste gar nicht dass sie welche haben.

    Thermalwasserspray
    Hmmm irgendwie bin ich zu geizig 2€ für 500ml Wasser und ein bisschen Duftstoff auszugeben. Ich denk darüber nach irgendeine Spayflasche umzufunktionieren!

    Florena
    Ich hatte Aloe Vera. Es war ok. doof nur dass ich Aloe Vera und Shea Butter beides nicht vertrage. Ich hätt gern eine weitere Florena Sorte OHNE diese Bestandteile doch das gibts nicht.

    Lush Twilight
    Riecht in einem Laden nach Lavendel beim anderen nach Zucker. Das ist imer der Nachteil an LUSH Düften :( Aber es soll ja eines der sehr bekannten und meistgekauften sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lustig, dass du auch so viele der produkte hast/hattest!
      benefit hat shcon seid jahren einige parfums draussen, aber bei unserem douglas gibt es die auch, ist ja nciht überall.
      die meissten sind sehr blumig, dieses riecht aber offiziell:
      Kopfnote: Zitrone, Grapefruit, Rhabarber
      Herznote: Alpenveilchen, Pfingstrose
      Basisnote: Vanille, Sandelholz, Amber

      mir wurde aber schon häufig gesagt ich würde nach schokolade, nutella, vanillekipferl, pina colada riechen - ist also nicht so fruchtig wie es klingt (zumindest auf meiner haut) :)
      was magst du so für düfte?

      Löschen
    2. Oha, das wusste ich echt noch gar nicht! Na, das Parfüm klingt nach einer lustigen aber durchaus leckeren Note! Vanillekipferl ♥
      Ich trag hauptsächlich süße, fruchtige Parfüms. Ich mag zu viel Miscung einfach nicht. Ich steh total auf: Kirsche, Ananas, Mango, Maracuja, Apfel und schwarze Johannisbeere. Mit Zitrusfrüchten kann ich mich auch anfreunden. Melone und Kürbis, gar nicht! Von den nicht fruchtigen Düften mag ich: Kokos und Vanille. Blumige Duftnoten sind nicht so meins, aber so dezentes wie Lotusblüte oder Rose geht. Orientalisch/Würzig mag ich gar nicht, deswegen fallen auch schon recht viele schwere Düfte weg. Und ich mag nix was salzig ist xD
      Deswegen hab ich mch schon sehr oft bei Yves Rocher und Fruttini ausgetobt, aber wenns mal etwas teureres sein soll, dann Boss Orange, was ja auch mehr fruchtig riecht. Einzigen Blumenduft den ich bislang mochte war Charm Rose von Thomas Sabo, der hat noch einen Ticken Frucht. Das einzige schwere was ich mag: Cat Deluxe at Night von Naomi Campbell. Kommt bei mir aber auch mehr fruchtig rüber.

      Löschen
    3. ich finde es eh erstaunlich wie unterschiedlich sich düfte entfalten - bei mir gehen fruchtige und zitrussachen garnicht, aber alles warm-vanillige sehr gut.
      kannst dich ja mal bei benefit umschauen, die düfte sind wirklich sehr besonders und entfalten sich toll - also unbedingt auf der haut testen! ;)

      Löschen
    4. Oh ja. Ich hab mal den Test auf Exemple gemacht. Eine Freundin von mir und ich haben uns beide den selben Duft gekauft nämlich Very Wild von Mexx. Bei ihr ist er echt super, beerig, fruchtig und ein bisschen schwer. Bei mir hat er sehr stark nach Moschus und Zimt gerochen, ein bisschen beerig. Hat bei mir aber gar nicht gut gefallen, obwohl er auf dem Papier zugesagt hatte. Deswegen hab ich ihn ihr vermacht.

      Löschen