Dienstag, 9. Juli 2013

[NOTD] metallisch in Rosegold (Challenge die 2.)

Als 2. Vorgabe bei meiner XY-Tage Challenge habe ich heute "metallisch" für euch - und ich konnte mich natürlich für keinen anderen entscheiden als den allseits beliebten essie "Penny Talk"!!!
Ja, auch ich finde ihn super schön und muss ständig auf meine Hände starren wenn ich ihn trage!

Deshalb lasse ich nun die Fotos für sich sprechen, die einige der Effekte des Lacks zeigen:

Ja es war kalt und ich habe meine liebste Fleecejacke getragen ^^
Wie man sieht wird dieser Lack streifig - aber er ist trotzdem toll! ;)
Und zu guter Letzt noch eine kleine Anekdote:
Der Lack reflektiert das Licht so stark, dass ich mich im dunklen Schlafzimmer immer wieder erschrecke, da der Lack zu leuchten scheint. Er reflektiert wirklich noch das kleinste bisschen Licht, sodass es schon fast unheimlich ist! ^^


Habt ihr Penny Talk erwischt?
Ist euch das mit dem "Leuchten" im Dunkeln auch schon aufgefallen?



~-.-~

Kommentare:

  1. Eigentlich sind so stark glänzende Lacke nicht mein Ding, aber der ist wirklich wunderschön! LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist er und ich habe auch noch nichts vergleichbares gefunden! :)

      Löschen