Mittwoch, 24. Juli 2013

[NOTD] Es Fliedert (V.)

Als 5. Aufgabe der Challenge suchte ich mir wieder eine Farbe aus, da ich momentan doch etwas faul bin was Nageldesigns angeht. -.-'
Wie unschwer zu erkennen suchte ich mir "violett" aus und machte daraus flieder:
Es handelt sich dabei um einen Lack von KIKO in der Farbe 338 Light Lavender der 11ml enthält und regulär 3,90€ kostet.
Leider konnte ich die Farbe nicht orginalgeträu einfangen, sie ist in Natura noch etwas wärmer.
 oben: Kunstlicht                      unten: Tageslicht
 Hier nochmal das Fläschchen:

Mögt ihr Flieder auf den Nägeln auch so gern?



~-.-~

Kommentare:

  1. die farben sind ganz schön!!!

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  2. Moin mein Schatz, genau DIE Farbe hatte ich bei dem Gemischten auch auf den Nägeln. Ich finde sie seeeehr schön. :-X

    AntwortenLöschen