Freitag, 18. Oktober 2013

Eine Frage an euch...

Da meine vorgeposteten Beiträge nun erstmal zu Ende sind, wollte ich diesen freien Tag nutzen um euch etwas zu fragen.
Vielleicht haben einige schon bemerkt, dass in meinem Blog wieder Seiten aufetaucht sind, nun "Meine Nagellacke" und "Meine Schuhe".
Besonders gut besucht sind sie bisher nicht, aber ich wollte mal wissen wie ihr das findet und ob ihr so eine Unterteilung eigentlich gerne nutzt?
Ich werde sie auf jeden Fall lassen und dieses Mal auch pflegen,d enn es ist auch für mich selbst übersichtlicher.
Interessiert euch vielleicht eine weitere Kathegorie?

Wäre lieb, wenn ihr euren Senf zu dem Thema mal kundtun würdet!
Einen schönes Wochenende euch allen! :)



~-.-~

6 Kommentare:

  1. Also generell fnde ich solche Kategorien gut, weil man sich dann schnell zu bestimmten Themen was durchlesen kann und nicht 1000 Blogeinträge zu anderen Themen überspringen muss. Aber: Ich bin überhaupt kein Nagellack-Fan und bei Schuhen haben wir einen total unterschiedlichen Geschmack ;)
    Deshalb kann ich mit diesen beiden Kategorien im Speziellen jetzt leider nicht viel anfangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Feedback!
      Natürlich ist immer alles Geschmackssache. :)
      Gibt es denn noch eine Kathegorie die dich persönlich interessieren würde?
      LG :)

      Löschen
  2. Ich mag solche Kategorien! Ich finds schön! Nur leider übersieht man dir oft xDDD
    Wir haben nen ziemlich ähnlcihen Geschmack.Die Skull Stiefel sind nicht so mein Ding aber der est rockt.

    AntwortenLöschen
  3. Find ich gut mit der Unterteilung, vorallem bei den Nagellacken, wobei ich zugeben muss dass mich Schuhe nur so peripher interessieren. Also von mir aus gern beibehalten!

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten würde ich auch bei den Lacken kleine Bilder einfürgen, aber ich weiß nciht wie ich die so klein bekomme :(
      Nutzt du solche Seiten/Reiter denn?
      LG :)

      Löschen