Mittwoch, 29. April 2015

[NOTD] Ein gelber Vorgeschmack auf den Sommer

Weiter geht es mit dem wöchentlichen Beitrag zu Lacke in Farbe ... und bunt! mit der sehr fröhlichen und sommerlichen Farbe GELB! Eigentlich hätte ich den aus der p2 LE von gestern nehmen können, aber da ich ihn weitergeben und deshalb nicht unnötig nutzen will, ist es ein alter bekannter geworden. Ich habe ihn euch unter anderem hier schonmal gezeigt, aber auch in diversen Sonnenuntergangsszenarien.
Ich finde ihn unverändert schön und bin ein bisschen traurig, dass es ihn nichtmehr gibt. Es handelt sich wie man ein bisschen lesen kann, um einen Lack von essence aus der Show your feet-Reihe in der Farbe 09 sunshine 4ever.

Kennt ihr ein ähnlich schönes Gelb das ich mir ggf. nachkaufen kann?



~-.-~

Kommentare:

  1. Gelb ist so gar nicht meine Farbe und ich habe auch nur einen Lack gefunden in meiner Sammlung und den habe ich auch nach dem lackieren gleich aussotiert :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir vorstellen, aber den hier finde ich erstaunlicher Weise schön. Trage ihn aber auch nur ganz selten, eher in Form eines Sonnenuntergangs mit Stamping drüber.
      Welcher war es denn den du hattest?
      LG :)

      Löschen
    2. Von MI6 hatte ich mal in so einen Set.Bilder gibt es auf meinem Blog.

      Löschen
  2. Gelber Nagellack kommt mir nicht mehr ins Haus :D Ich fühl mich damit einfach nciht wohl.... und bis uf ein gelbes Oberteil hab ich echt gar nix was dazu passt. Mein gelb war übrigens so ähnlich wie deins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, gelbe Klamotten kann ich mir garnicht vorstellen. Maximal in einem Muster, aber komplett? Neee...
      Hat mcih aber auch gewundert, dass er mir auf den Nägeln pur gefällt. Für Designs würde ich ihn aber wirklich immer behalten.

      Löschen
    2. Ist halt so'n sommerliches ärmelloses Top. Es sieht dank dem Aufdruck gar nicht mal so schlecht aus, aber gelb ist und bleibt keine meiner Lieblingsfarben.

      Löschen
    3. Als flatteriges Sommerkleid mit Aufdruck stelle ich mir das aber doch schön vor!

      Löschen