Donnerstag, 2. April 2015

[NOTD] Ein weiteres Mint oder doch Türkies!?

Gestern startete die nächste Runde Lacke in Farbe ... und bunt! und passend zum erhofften Frühling, ist die Vorgabe für diese Woche MINT! Da ich den Lack den ich am treffensden für das Thema finde, letzte Woche schon gezeigt habe, ist es heute ein Lack geworden der nicht so pastellig ist. Er ist für mich eher sommerlich und Türkies. Trotzdem ist er hell genug um hier als Mint-Ersatz herhalten zu können, oder?
H&M - Bella's Choice


Welches ist euer liebster Lack in Mint/Türkies?



~-.-~ 

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch.Trage ihn im Sommer total gerne auf den Fußnägeln. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich gern! Es ist so eine schöhne frische und fröhliche Farbe! :)

      Löschen
  2. Die Farbe sieht sehr interessanta us. SIe scheint nicht ganz so zu leuchten :D Ich hab die Swatches nicht vergessen. Ich leere meine Kamera spätestens nächste Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ISt sie auch. Ich ürde es als pastelliges/abgeschwächtes Türkies beschreiben. Total schön und knallig ohne zu knallen ^^
      Mach dir keinen Stress ;)

      Löschen