Mittwoch, 8. April 2015

[NOTD] Klassische Kombi in Schwarz, Silber und Beige

Da ich gerade keine Zeit habe, sondern fix ins Bettchen muss, noch schneller als sonst: Dieser Post ist inspiriert von Lacke in Farbe ... und bunt! und Lenas Vorgabe für diese Woche lautete: "Und auch wenn jetzt Frühling wird, gibt es für nächste Woche eine ziemlich unpassende Vorgabe - ihr wisst schon, ein bisschen Kontrast muss ja auch sein und darum wird es das nächste Mal SCHWARZ".
Und hier nun was ich daraus gemacht habe:
Alleine war es mir dieses Mal zu langweilig, deshalb habe ich den Ringfinger in Beige angepinselt und noch gestampt. Unschwer zu erkennen, dass es ein etwas "rockiger/punkiger" Stil geworden ist, aber es passt sehr gut zueinander.
Und hier nochmal das Vorher Bild. Vielleicht versteht ihr warum mir das zu langweilig war!?

Lasst mir gerne eure Gedanken da!



~-.-~

1 Kommentar: