Sonntag, 12. April 2015

[Schuhe] Schwarze Stiefeletten aus Canvas

Endlich schaffe ich es mal wieder euch ein paar Schuhe zu zeigen, denn das ist eins der Vorhaben für dieses Jahr gewesen. In diesem Fall sind es neue, dh. es handelt sich hierbei gleich um einen "Haul". Schon als ich sie das erste Mal auf der Internetseite oder im Katalog (ich weiß es nicht mehr genau) entdeckte, fand ich sie richtig toll und wollte sie unbedingt haben. Sie waren mir aber etwas zu teuer und ich ein wenig unsicher ob ich sie mir zulegen oder besser verkneifen soll. Im Endeffekt bin ich dann bei einer Aktion schwach geworden bei der ich kostenlosen Versand und noch 10% abgreifen konnte.
Wie ihr vielleicht schon erraten habt, bestellte ich sie bei HM und zahlte für sie statt 34,99€ nur noch 31,49€. Vorsichtshalber bestellte ich sie in 2 Größen, behielt aber Größe 40 die mir gut passt.
Sehr gut gefällt mir, dass der Oberstoff komplett aus Baumwolle ist, sodass man keine Schweißfüße bekommt und sie auch an wärmeren Tagen tragen kann. Obwohl der Absatz mit 11cm für den Alltag recht hoch ist, lässt er sich super laufen, denn das Plateau vorne und die Blockabsatz-Form machen das Tragen bequem.
Was ich ja absolut liebe ist, wenn Schuhe vorne richtig rund sind und somit sind diese wie für mich gemacht! Ja sie sind ein bisschen vollgehaart aber das bleibt nicht aus wenn man einen Hund hat und Schuhe auch mal trägt anstatt sie nur im Schrank stehen zu haben. ;)
Und ein letzter Blick. Mir gefallen sie sowohl zu Leggins/Skinny-Jeans als auch unter ausgestellten Hosen/langen Röcken sehr gut! Schnürschuhe mag ich von der Optik ja eh gern. Somit absolute Lieblinge und ich bereue den Kauf kein Bisschen!


Gefallen sie euch auch?
Wozu würdet ihr sie anziehen?



~-.-~

Kommentare:

  1. Vom Stil sind die Stiefel genau mein Ding. Wären sie aus Wildleder wär ich schwach geworden ^^
    Ich find 11cm für mich und meine Schuhgröße etwas zu steil. 7cm sind perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Plateau sind 3cm, damit bleibt nur noch ein Unterschied von 8cm. Absolut tragbar damit ;)
      Was hast du gegen Baumwolle?

      Löschen
    2. Ich brauche etwas mehr Stabilität bei hohen Schuhen. Baumwolle scheuert bei mir gerne mal hinten an der Ferse bzw. direkt darüber durch. Das kommt hauptsächlch daher, dass ich zwischen den Schuhgrößen bin und daher immer etwas zu große Schuhe trage -.-

      Löschen
    3. Geht mir ähnlich, aber durch das Schnüren sitzt der Schuh halt richtig. Dieser Stil ist aber gerade in, da solltest du etwas ähnliches finden können :)

      Löschen
  2. Die sehen ja toll aus! Bei mir sind zuletzt auch ein, zwei Paare in dem Stil eingezogen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, magst du mir mal links schicken oder einen Post drüber tippen welche du so gefunden hast? <3

      Löschen
    2. Kann ich machen. Hm, okay, Links gestalten sich eher schwierig, die Onlinepräsenz von Jello ist sehr dürftig... Ich seh mal, ob ich halbwegs vernünftige Fotos hinkrieg. :)

      Löschen
    3. Oha, ich habe gerade mal Schuhe von denen gegooglet - Mainstream ist das definitiv nciht, aber kann mir vorstellen, dass sie auch viel (in meinen Augen) tragbare und trotzdem besondere Stücke haben!
      LG :)

      Löschen
  3. tolle Schuhe! Findest du sie fallen eher größer oder kleiner aus? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das ist schwer zu sagen. Normalerweise nehme ich flache Schuhe in 40,5/41 und hohe Schuhe in 40.
      Deshalb tendiere ich zu "sie fallen normal aus".
      Es gibt sie aber aktuell wieder, also vielleicht einfach mal im Laden ausprobieren!
      LG :)

      Löschen