Mittwoch, 15. April 2015

[NOTD] mein letztes Rosa

Nach der (für mich) einfachen und tragbaren Vorgabe der letzten Woche, hat Lena für Lacke in Farbe ... und bunt! für diese Woche eine Farbe vorgeschlagen die mir garnicht liegt. Es handelt sich dabei um Rosa. Diese Farbe gefällt mir nur bedingt und auf meinen Nägeln oder als Klamotten mag ich sie für mich nicht. Stehen mag sie mir, das ist es nicht, aber ich finde einfach nicht, dass sie zu mir passt. Trotzdem habe ich den letzten Rosa-Lack herausgekramt und aufgepinselt.
Er war vor einem Jahr in einem Set enthalten, stand seiddem herum und wartete darauf auf meine Nägel zu dürfen. Allein, dass ich ihn nicht "freiwillig" lackierte sagt wohl alles. Objektiv gesehen ist es ein guter Lack. Er deckte mit 2 Schichten gut und die Farbe ist ein dunkleres Schweinchenrosa. Wie ihr schon herauslesen könnt, wird er mein Regal nun endgültig verlassen und ich glaube nicht, dass ich nochmal zu so einem Ton greifen werde!
p2 - 810 catch me!


Wie steht ihr zu Rosa?



~-.-~

Kommentare:

  1. Rosa ist auch nicht meins.Pink geht immer aber rosa.Ich musste ganz schön suche um einen Lack in meiner Sammlung zu suchen der etwas passt.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! Obwohl, ich weiß gerade garnicht ob so ein richtiges Pink habe. Ô.o
      Er ist ja jetzt auch geflogen, somit habe ich auch wirklich kein einziges Rosa mehr.
      Schaue gleich mal was es bei dir für einer gewordenist.
      LG :)

      Löschen
  2. Ich finde, dass du dieses Rosa ganz gut tragen kannst. Aber wenn du dich mit Rosa allgemein nicht so wohl fühlst heißt es leeren und nicht nochmal!
    Rosa ist auch für mich eine verflucht schwere Farbe. Das einzige was ich da tragen kann ist fast schon nude und gerade diese Töne sind meistens halbtransparent >.< Pink ist aber definitiv die schlimmere Farbe, denn da kann ich KEINEN Ton tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, den mache ich nie wieder drauf! Der kommt weg und gut ist. Durch so eine Farbe quäle ich mich nicht durch. brrr
      Pink habe ich lustiger Weise auch keinen richtigen, das würde ich zwar noch eher tragen, aber das kaufe ich mir auch nicht.

      Löschen