Sonntag, 8. Februar 2015

[Haul] Lieblingslacke über KK ge-back-uppt

Was soll ich groß erklären? Wie viele andere mag ich meine Lieblingsprodukte nichtmehr nutzen, wenn sie sich dem Ende zuneigen und ich keinen adäquaten Ersatz habe, deshalb versuche ich mir immer wieder Nachschub zu besorgen um sie nutzen zu können und gleichzeitig mehr Puffer zu haben um ein Dupe zu finden. So auch bei diesen 2 Lacken:
Gezeigt habe ich sie euch schon bei meinen liebsten 10 Nagellacken und da ich immer noch keinen Ersatz gefunden habe, kaufte ich sie nun über KK nach. Zum einen den essence "Cute as Hell LE 2010" 04 date me, der mich mit dem tollen dreckig-staubigen Fliederton überzeugt hat und den ich nun wieder ohne Verlustängste benutzen kann. ;)
Zum anderen der wunderschöne und vielgeliebte p2 - 207 Stormy, den ich schweren Herzens schon leerte und mir nun doch wieder Nachschub besorgen musste, weil ich so ungern auf ihn verzichte. So ein wunderschönes Beige-Grau mit feinem goldenen Glitzer muss doch irgendwann wieder in einem Sortiment auftauchen (hoffe ich) und dann werde ich mich auf das Dupe stürzen!


Braucht ihr gnadenlos auf oder fällt es euch auch so viel leichter, wenn ihr noch einen farblichen Ersatz habt?



~-.-~

Kommentare:

  1. Stormy würde ich mir auch jederzeit als Ersatz zulegen. Da ich nicht mehr auf KK bin (danke, Bezahlsystem!) wird es abe schwierig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch zugeben, ich habe sie schon im Dezember gekauft, hatte nur bisher keine Zeit sie zu posten. Habe eben im Nov/Dez nochmal alle meine liebsten LE-Produkte dort nachgekauft und war seiddem nichtmehr dort online.

      Löschen
  2. Ich kanns nachvollziehen ... aber mir gehts nicht mehr so.

    Letzte Reste der Lieblinge vergammeln lassen ist mir gar nicht passiert, kann mich jedenfalls nicht erinnern. Aber ich hab so vieles, was ich mag und alles muss aufgebraucht werden... und oft denke ich anfangs, "was mach ich bloß, wenn das alle ist"... und wenn es dann fast alle ist, macht sich schon ein anderer Liebling breiter ... und ich kann meist, aber nicht immer, fröhlich Tschüss sagen. Und mich anderen schönen Produkten widmen ;-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ups, hier ist grad irgendwas komisch und ich merkte grad, dass ich anonym kommentiert hab, trotzdem ich angemeldet bin ...*wunder*

    Ich bins, Moni von der fingertip gallery *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moni!
      Dann antworte ich mal hier drunter ;)
      Ich habe auch wirklich lange überlegt, aber doch beschlossen diese speziellen Produkte nachzukaufen, denn ich habe sie schon wenigstens 1x geleert und gebe lieber andere her bevor ich diese ncihtmehr habe. Aber da ist ja jeder anders ;)

      Löschen
    2. Na, wenn die Liebe so dauerhaft ist, kann ichs verstehen. Allerdings nicht das "fast leer machen und den Rest ewig stehen lassen", denn der ist dann meist suboptimal, wenn man sich dann irgendwann dran macht. Aber ist schon blöde, wenn es das liebste Verbrauchsprodukt nicht mehr gibt. Mir gehts allerdings damit eher bei Lebensmitteln so.

      LG :))

      Löschen
    3. Leider ist ees ja in fast allen Bereichen so! Egal ob Putzzeug, Essen, Kleidung, Kosmetik... ständig gehen ausgerechnet die Sachen raus auf die man geschworen hab :/

      Löschen