Dienstag, 3. Februar 2015

[Haul] von dm und Rituals

Natüüürlich komme ich auch dieses Jahr nicht um die Stadt und immer wieder kleine Einkäufe herum und natüüürlich teile ich sie wieder komplett mit euch! Dies ist also wieder die kleine Ausbeute des Monats:

 Sagrotan - Cremeseife "Manuka-Honig und Sheabutter"
250ml kosten 2,75€
Dieses Produkt habt ihr bei mir ja schon mehrfach gesehen, denn ich finde sie wirklich toll! Sie desinfiziert und trocknet die Hände trotzdem nicht gnadenlos aus. Daran, dass sie nicht schäumt und einen leichten Film auf der Haut hinterlässt muss man sich erstmal gewöhnen, aber ich finde sie wirklich super! Der Duft ist übrigens (natürlich) auch total angenehm. Habe ich mal wieder nachgekauft (allerdings bei Kaufland, da ist sie günstiger als bei dm).

babylove - Pflegeöl "Mandelöl Kamille"
50ml kosten 0,45€
Mit diesem Kauf habe ich direkt am Anfang des Jahres einen meiner Vorsätze gebrochen: Dinge erst nachkaufen, wenn sie wirklich komplett leer sind!!! Ich habe zwar ein kleines Öl geleert, aber noch eine große angefangene Pulle hier stehen. Diese Kauf war also absolut dämlich, aber jetzt ist es da und geht auch irgendwann leer. Ärgert mich im Nachhinein trotzdem. :/

treaclemoon - Duschcreme "lovely mint story"
60ml kosten 0,95€
Leider etwas das mir meinen Duschgelbestand sprengt, aber gut, jetzt ist es zu spät und vermutlich bekomme ich eh ein Produkt leer bis zur nächsten Zählung und dann fällt das garnicht auf! ;) Es ist der erste Duft dieser Reihe die mir gefällt, schön minzig frisch und ich bin gespannt ob sie genauso erfrischend ist wie ich mir das vorstelle!

Rituals - Antitranspirantspray "Sakura Silk - Reismilch Kirschblüte"
50ml kosten 3,50€
Meine Deos sind schon wieder völlig "out of control", aber da ich es endlich mal wieder zu Rituals geschafft hatte und das geplante Set ja nicht kaufte wegen der Douglasbestellung, nahm ich eins der Produkte die mich interssierte noch mit. Dabei handelt es sich um ein Deospray in meinem geliebten Duft. Weil man vorher aber immer nicht so weiß wie es einem dann unter den Achseln gefällt, wählte ich die kleine Variante.


Kennt ihr eins der Produkte? Wie gefallen sie euch?



~-.-~

7 Kommentare:

  1. Lovely mint story musste bei mir auch mit.Der Duft gefällt mir sehr und wird wohl in der großen Flasche nachgekauft:)VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Duft auch toll und die Farbe!!! <3<3<3
      Aber leider rieche ich ihn unter der Dusche nur kurz als Hauch eim Abspülen und das reicht mir nicht um es nachzukaufen. Da bin ich wirklich etwas enttäuscht! :(
      LG :)

      Löschen
  2. Minzduschgel in Minzfarben. *jaul* Ich hab doch Duschgelkaufverbot auf unbegrenzte Zeit. Ich werd es ignorieren und mich an deinem Kommentar orientieren und nicht an Chrissis *festleg*

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bleibt bestimmt noch länger drin und (wie gesagt) es richt auch nur in der Flasche super! ;)

      LG :)

      Löschen
  3. Mit dem Öl: es ist halt ein Nachkaufprodukt und wenn du es doch sowieso nutzt, nachdem deine aktuelle Flasche leer ist, ist es doch nicht sooo schlimm. Hättest du dir doch eh gekauft^^

    An dem Treaclemoon Duschgel habe ich auch geschnuppert, aber ich habe aktuell noch Duschgel und da es in meinem DM nur die Fullsize Größe gab, hab ich es nicht mitgenommen - nach der Reisegröße habe ich vergebens gesucht :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öl:
      Besonders da es so klein ist, halb so schlimm, aber trotzdem ärgert es mich total, denn ich habe noch 2 Stück da und die halten bei mir vermutlich noch 1-2 Jahre. Muss zusehen, dass ich mir noch was einfallen lasse wie ich die schneller aufbrauchen kann! (eins der2 die ich da habe war übrigens ein Geschenk, hatte ich also keinen Einfluss drauf!)

      Treaclemoon:
      Lass es lieber stehen! Ich finde in der Flasche riecht es total genial minzig, aber beim Duschen habe (ich zumindest) nix davon gerochen. Bin total enttäuscht!

      Löschen
  4. Ich kenn keines dieser Produkte. Klingt aber interessant.

    AntwortenLöschen