Mittwoch, 18. Februar 2015

[NOTD] afrikanische Steppe in Beige

Auch diese Woche kommt mein Beitrag für Lacke in Farbe ... und bunt!, welcher dieses Mal mit dem Farb-Thema Beige mal garnicht so bunt ist. Beige definiere ich als helleres, fast schon pastelligen Braun. Auf dieser Basis suchte ich einen Lack heraus, nur um auf den Nägeln fest zu stellen, dass er dort eher ein Mittelbraun ist und nicht so hell wie er in der Flasche wirkte. Trotzdem möchte ich ihn zu dem Thema zeigen, denn es versteht sowieso jeder jede Farbe ein bisschen anders. Und das habe ich daraus gezaubert:
Wie man sieht eine Art Schattenbild einer afrikanischen Steppe. Mir gefällt es auf den Nägeln sehr gut und auch die Farbkombi mag ich gern. Was fleckig oder verwischt wirkt, ist auf meinem Mist gewachsen, dafür kann die Schablone übrigens nichts. Um einen schönen Abschluss zum Nagelbett zu bekommen, füllte ich den Bereich zwischen "Gras" und Nagelbett noch mit einem Pinsel und dem Stampinglack auf.
Auf dem Daumen-Foto sieht man die Farbe des Grundlacks ziemlich gut, auf dem unteren Foto erkennt man die Farbe eher wie sie in dem Fläschchen wirkte. Mir gefällt die Farbe auf jeden Fall ganz gut!
Der Grundlack ist von BeYu aus der "Lovely nudes LE" die Farbe 150.
Zum Stampen habe ich von p2 aus der "Square Affaire LE" die Farbe 020 straight black und von moYou die Palette der Explorer Collection in der Nummer 23 genutzt:

Wie gefällt es euch?
Welche Farbkombi würdet ihr für dieses Muster wählen?




~-.-~

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir als Nagellack irgendwie gar nicht. Das Steppenmotiv ist cool. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich fand es eigentlich ganz nett auf den Nägeln. Alleine nicht so, aber mit Muster gefiel es mir. Jaaa... wede es irgendwann als Sonnenuntergangskulisse machen ^^

      Löschen
  2. wow, ich bin begeistert, wie du das so toll hinbekommen hast. Das sieht wunderschön aus!
    und ich finde auch das beige nicht zu dunkel, das geht noch gut...

    LG
    Jessi

    PS: Wenn sich so deinen Blog im leo Design sehe, könnte dir mein Blogbeitrag von heute gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Da muss ich gleich mal stöbern gehen! ;)

      Löschen
  3. Sehr cool! Sieht hammer aus! Ich stell mir das mit "bunteren" Farben auch toll vor. Schwarz auf Rot oder auf Gelb oder auf Grün^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Stamping ist ja absolut grandios! Die Basisfarbe ist halt ein Beige, aber das Stamping ♥♥♥

    AntwortenLöschen