Montag, 23. Februar 2015

[Haul] Online-Bestellung bei BornPretty

Vor einigen Wochen kippte ich meinen Kaffee über mein Handy und natürlich lief er direkt in die Buchse für die Kopfhörer. Nach langer Wartezeit und und Reinigen mit Alkohol verstand das Ding dann endlich wieder, dass ich keine Kopfhörer angeschlossen habe, aber seiddem zeigt er es mir nichtmehr an ob welche drin sind oder nicht. Damit das nicht nochmal passieren kann, suchte ich nach einem Stöpsel dafür und wo ich schon auf ebay unterwegs war, auch gleich nach 2 Schablonen die ich haben wollte. Herausgekommen ist diese Bestellung:

Touch-Pen-Stecker
St. kostet 1,20€
Heute fange mich mal hinten an, denn das Teilchen will ich hier nur nebenbei erwähnen, obwohl es der Grund der Bestellung war. Wie der Name schon sagt, habe ich mich nicht für das dezenteste Ding entschieden, sondern für eins mit Touch-Spitze. Finde ich ganz praktisch um unterwegs mal fummelige Spiele zu spielen, aber ansonsten ist der doch sehr klein. Trotzdem bin ich froh ihn zu haben und er passt trotz Bumper sehr gut auf mein Handy.
BornPretty - BP02
St. kostet 2€
Nachdem ich ja leider mit dem Spitzemuster der moYou-Schablone nicht zufrieden bin, bestellte ich hier den nächsten Versuch. Sie wirkt erstmal sehr fein und ich hatte ein wenig Angst, dass sie zu fein ist um zu funktionieren. Wie ihr seht, geht es aber super gut. Für meinen Geschmack sind es ein bisschen viele Blumen und ein bisschen wenig Netz dazwischen, aber immerhin ist es fein. Auf dem Nagel sieht es dann so aus:
Das Muster für den Daumen würde komisch aussehen, wenn es nicht mittig ist schätze ich, aber so wirkt es irgendwie nichtmehr wie Spitze. Damit muss ich nochmal rum experimentieren.
Das auf dem Zeigefinger finde ich zu grob und es ist auch mehr ein Relief als Spitze. Das Letzte ist dann sehr spitzig, aber ich habe natürlich eine Stelle ohne das Netz dazwischen erwischt. Damit möchte ich auch nochmal rumspielen, aber das waren eben einfach die ersten Versuche. Vermutlich werde ich mich weiter nach einer perfekten Schablone umsehen.
BornPretty - BP13
St. kostet 1,89€
Ein bisschen Off-Topic kommt jetzt bei dieser Schablone, denn ich suchte einfach nach etwas mit dem Man das Wetter stempeln kann. Geworden ist es dann diese Variante die mir auch sehr gut gefällt! Die anderen Muster sind auch ganz nett und ich habe sie so noch nicht, aber sie waren nicht der Kaufgrund. Dementsprechend hatte ich sie auch noch nicht auf den Nägeln, aber ich werde es euch bestimmt noch irgendwann zeigen.


Welches ist euer liebstes Schablonen-Muster für die Nägel?



~-.-~

3 Kommentare:

  1. Autsch :/ Ich glaub ich würde mich so dermaßen schwarz ärgern wenn mein Kopfhörereingang kaputt geht. Du glaubst gar nicht was ich für eine Pani geschoben hatte, als ein Klinkenstecker in meiner Soundkarte hängengeblieben ist. @_@

    Die Schablonen sind ja mal wild gemustert. Der Stamp sieht ganz ordentlich aus. Aber mir ist das Muster einfach zu busy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh! Neee, ohne Musik ist immer richtig scheiße und bei meinem letzten handy hab ich das Ladekabel einmal zu oft in den Kopfhörereingang gesteckt. Ganz böse ohne Musik! Bzw. ich habe mir dann einen Ipod Nano gekauft ;D Aber wie auch immer: Er geht wieder und der Stöpsel soll dafür sorgen, dass es auch so bleibt! ^^

      Hab heute mal eine andere Kombi mit der Spitzen-Schablone drauf. Weiß noch nciht wie ich es finde. Oder meinst du die mit dem Wetter,d ass sie dir zu busy ist?

      Löschen
    2. Ich freue mich, dass dein Gerät wieder funktioniert. *Puuh* Aber vergiss bloß nicht den Stöpsen aufzutun und vergiss den nicht in der Bahn xD
      Ich find die Schablone an sich einfach zu überladen. Die Wetterschablone sieht ganz nett aus aber die andere Schablone puuuh!
      Übrigens: Du hast Post.

      Löschen