Mittwoch, 4. Februar 2015

[NOTD] Novembergrau auf den Nägeln

Da Mittwoch ist, mein dieswöchiger Beitrag für Lacke in Farbe ... und bunt!
ist dem Thema: Grau (nicht Anthrazit!) und dies ist meine Interpretation:
Ein schönes helles Grau ohne großen Blaustich, der matt trocknet. Wunderschöne Farbe, die ich viel zu selten trage! Es handelt sich um einen Lack von Catrice aus einer alten LE in der Farbe C01 Pebble Beach.

Würdet ihr so eine Farbe tragen oder lieber eine dunklere Variante?



~-.-~

4 Kommentare:

  1. Ich bin ja eher Fan von "richtigen" Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt bei mir ganz auf die laune an ;) Trage ach gerne knallig, aber auch sowas oder schwarz.
      Was trägst du denn aktuell?
      LG :)

      Löschen
  2. Mir gefällt das grau richtig gut :)

    AntwortenLöschen