Dienstag, 10. Februar 2015

[Haul] Puderprodukte über KK ge-back-uppt

Nun kommt der zweite Teil meines KK-Einkaufes. Ob ich diese Plattform in Zukunft noch nutzen werde kommt übrigens sehr darauf an wie sich das mit den Gebühren etc. entwickelt. Weiß jemand eigentlich eine guter Alternative?
Aber nun zu den Produkten:
Geworden sind es ein Lidschatten von MAC den ich schon länger haben wollte, mein Lieblingsrouge das bald leer ist und von dem ich ein BackUp wollte und mein liebster Lidschatten von dem ich ebenfalls ein BackUp wollte.
Los geht es mit dem MAC-Lidschatten in der Farbe Blackberry. Wer wissen möchte wie er wirklich aussieht, wird sich leider bei einer Suchmaschine bedienen müssen, denn ich konnte die Farbe einfach nicht einfangen. Es handelt sich natürlich wieder um einen schönen und schwer beschreibbaren Mischton der irgendwo im Bereich Lila-beere-grau zu finden ist. Mein Exemplar scheint jetzt ziemlich fest gepresst zu sein, aber ich muss es nochmal auf dem Auge probieren. Wenn es garnicht geht, werde ich zum ProStore fahren und versuchen ihn umzutauschen. dann kann ich mich auch gleich nach einem hellen schimmernden Cremeton umsehen der mir in meiner Palette noch fehlt.
EDIT: Alles gut, lässt sich super auch mit weichen Pinseln aufnehmen und auftragen!
Das nächste Schätzchen ist von essence aus der Class of 2013 LE das Rouge in der Farbe 01 Alpha better Gamma. In der Dose wirkt er eher  pfirsichfarben, geswatcht schon fast wie ein helles Neonpink und auf meinen Wangen einfach nur natürlich! Für mich ist er der perfekte Alltagston! Da mein erster nur noch zu einem Drittel vorhanden (und mittlerweile auch zerbröselt) ist und ich leider bisher kein farbliches Dupe finden konnte, kaufte ich ihn nun doch nochmal nach. Mein Plan ist aber immernoch irgendwann ein Dupe zu finden, egal in welchem Preissegment!

So ziemlich das Gleiche gilt auch für das Letzte Teil, nämlich den Lidschatten von Catrice aus der Aurora LE in der Farbe C01 Sunlight. Einen davon habe ich schon geleert, bei einem zweiten bin ich dabei und dies ist nun der dritte Lidschatten den ich ergattern konnte. Nach wie vor hoffe ich einen exakt gleichen Ton in möglichst der gleichen tollen Qualität zu finden! Es handelt sich um einen hellen creme-weißen Ton mit ganz feinem satiniertem Schimmer. Eigentlich sollte man denken es gibt solche Farben zu Hauf, aber exakt so einen Ton zu finden, der mir so perfekt passt, war mir bisher einfach nicht möglich! Trotzdem suche ich natürlich auch hier weiter!


Das war es dann auch schon wieder. Mein erklärtes Ziel ist es ja meine Kollektion auf ein Maß zu reduzieren das mich glücklich macht, aber die og. Produkte gehören für mich unbedingt dazu und deshalb mussten nun noch schnell BackUps her bevor es nun auf KK kompliziert wird!


Was sind eure 1-3 Lieblingsprodukte die ihr schon geleert habt und wie irre sucht, weil ihr kein Dupe findet?



~-.-~

Kommentare:

  1. Glückwunsch dass du dir noch ein Exemplar vom Aurora nachkaufen konntest!

    Mac Blackberry kannte ich noch gar nicht. Irgendwie sieht die Farbe an jeder Person und bei jedem Swatch anders aus. Schade, dass dein Exemplar keine Farbe abgibt. Ich hoffe, dass du es umtauschen kannst das wär sonst mega ärgerlich >.<

    Ich hab den Class of 2013 Blush übrigens grad in Gebrauch. Die Farbe wirkt an mir lachsfarben. Dann hab ich noch das krasse Koralle von Manhattan rausgekramt. Der sieht an mir komischerweise natürlich aus. Ich verstehe die Welt nimmer ~.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz glücklich! <3
      Muss den Blackberry noch am Auge tragen, manchmal täuscht das ja mit dem Finger. Bin ich irgendwie bisher nicht zu gekommen -.-'
      Finde es auch erstaunlich wie Farben auf unterschiedlicher Haut so wirken!

      Löschen
  2. Wenn ich noch bei KK geblieben wäre, hätt ich mir wohl nochmal den agnes b. rose orchidee Blush gegönnt. Die Farbe ist so einzigartig und extravagant. Und sie steht mir ausgezeichnet. Manchmal bereue ich es dass ich nicht mehr bei KK bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abwarten! Früher oder später wird sich eine neue Plattform durchsetzen

      Löschen