Dienstag, 17. Februar 2015

[Haul] nachgekauft in der Drogerie

Mit schöner Regelmäßigkeit ist es mal wieder so weit: Es wird eins meiner liebsten Produkte aus dem Sortiment geschmissen! *args* Langsam bin ich kurz davor nur noch Sachen zu kaufen die scheiße riechen, dann vermisse ich sie wenigstens nicht wenn sie sie raus schmeißen! :/
Also war ich in der Stadt, habe die entsprechenden Produkte noch einmal gekauft und auch ein paar andere Sachen von meiner Einkaufsliste mitgenommen. Nicht viel spektakuläres dabei, aber das sind meine Einkäufe:

Wie ihr seht, so ziemlich alles Nachkäufe, Produkte die ihr hier schon häufiger gesehen habt und nur 2 dabei die für mich relativ neu sind.

essence - nail art designer set
1Set kostet ~2€
Jedes dieser 3 Schwämmchen habt eine anders sichte Struktur und da ich ganz gern mit solchen Dingern tupfe, finde ich es spannend sie auszuprobieren. Diesen komischen dünnen Pinsel hatte ich schon in anderen Sets dabei, kann damit aber nicht umgehen. Von den Schwämmchen werde ich aber bestimmt noch das ein oder andere Mal berichten bzw. euch etwas zeigen das ich mit ihnen gezaubert habe!
Rival de Loop Young "pocket me LE" 02 Pocket Rock
~5ml kosten 0,99€
Auf diesen Lack war ich schon in der Preview scharf und musste ihn natürlich mitnehmen. Die anderen waren auch ganz nett, aber einfach nicht meine Farben. Auf dem Foto seht ihr eine gute Schicht die ich mühsam aufgebracht habe, denn es sind nicht übermäßig viele Flakes vorhanden. Für einen netten Effekt und den Preis bin ich aber zufrieden und auch die Größe der Flasche finde ich völlig ausreichend.

essence - 6in1 buffer file
1St. kostet 1,95€
So richtig günstig fand ich sie jetzt nicht, aber ich brauchte Nachschub, denn meine aktuelle Polierfeile fällt auseinander. Entschieden habe ich mich für diese, weil sie mir am sinnigsten schien.

Balea - Handseife "Liebestraum"
300ml kosten 0,95€
Jaaa.... ich bin ein Opfer! Diese Seife musste mit, weil ich sie die letzten Tage mehrfach bei einigen Mädels gesehen habe. Ob mir der Duft so richtig gefällt kann ich erst beim Nutzen entscheiden, aber in der Flasche finde ich ihn ganz nett. Ich muss dringend aufhören Handseife zu kaufen, denn ich habe mit dieser 5 unangetastete + die die wir aktuell in Benutzung haben. -.-'

Balea - Farbglanz "Blutorange Moringa"
Shampoo: 300ml kosten 0,65€
Spülung: 300ml kosten 0,65€
Kur: 150ml kosten 1,25€
Ich liebe den wunderbar frischen, fruchtigen Duft nach Blutorange dieser Reihe einfach und da sie aus dem Sortiment fliegt, musste ich alle Produkte einmal mitnehmen. Genutzt hatte ich bisher nur das Shampoo, aber trotzdem nahm ich im Wahn alle 3 Produkte mit. Egal, sie werden schon leer!

Rival de Loop - Reinigungsschaum
  150ml kosten 1,99€
In diesen Schaum bin ich wirklich vernarrt, denn er riecht schön frisch, ich finde die Konsistenz sehr angenehm und er macht das Gesicht quietschend sauber ohne es zu sehr auszutrocknen. Da unsere aktuelle Pulle fast leer ist, habe ich diese vorsorglich mitgenommen, damit ich sobald nicht wieder in die Drogerie rennen muss und weitere dumme Dinge kaufe! ;)

K Classic - feuchtes Klopapier "Die Frischen"
je 60St. kosten 1,25€
Meine liebsten Feuchttücher für die Hände, zum Abwischen vom Schreibtisch, etc. Der cremige Duft gefällt, leider reißen sie aber recht leicht, wenn ich beim rausziehen aus der Box nicht aufpasse, aber immerhin kann ich sie mit der Box nutzen. Für mich ein Nachkaufprodukt (und die günstigste Variante)!

Cottonelle - feuchtes Klopapier "pure sensitive"
Box mit 42St. kosten 2,15€
 Finde die Tücher ganz nett, auf den ersten Test auch reißfest und feucht genug. Nutze auch sie übrigens am Schreib- und Schminktisch. Duft frisch, ok.

glade - Duftkerze "Sandelholz und Vanilla"
max. 30 Std. kosten 2,95€
Eigentlich hatte ich diese Kerze schon mehrfach und mag sie sehr, denn sie riecht sehr lecker und warm, ich hätte sie aber eher bei Gebäck oder Karamell eingeordnet als bei den beschrieben Düften. Wie auch immer, sie duftet sehr intensiv und gut. Keine Ahnung warum da jetzt LE draufsteht. Ô.o

Lilibe - Bio-Wattepads
60St. kosten 0,99€
Beim letzten Test fand ich sie nicht so gut, aber ich wollte sie nun doch nochmal probieren.

ebelin - Bio-Wattepads
60St. kosten 0,95€
Sie waren jahrelang ein Favorit, aber meine letzten Packs fusselten. Jetzt versuche ich noch diese Packung und wenn sie nicht wieder super ist, schaue ich mich weiter nach anderen um.


Kennt ihr einige der Produkte?
Was habt ihr in der letzten Zeit so gekauft?



~-.-~

6 Kommentare:

  1. Die Balea Farbglanz Serie mag ich auch sehr gerne.Nur wird schon wieder der Duft geändert.Vor allem die Kur mag ich sehr.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich naturblond bin, brauche ich diese Serie nicht, sondern habe sie nur wegen des Dufts benutzt, deshalb bin ich auch so traurig, dass sie den Duft wieder ändern! :/
      LG :)

      Löschen
  2. Oh ich liebe den Blutorange-Duft auch so sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe wirklich, dass sie zum Sommer eine Serie für den Körper mit dem Duft rausbringen!!! <3

      Löschen
  3. Diese Nail Art Schwämmchen hab ich auch. Ich fand die ganz okay, nutze sie aber irgendwie nicht so oft. mit dem Pinsel kann ich überhaupt nicht umgehen xD

    Bei der essence Feile weiß ich bis heute nicht was ich davon halten soll. Drei Seiten find ich praktisch, die anderen drei brauch ich gar nicht. Da das ding so ein unhandlicher Oschi ist und ich damit nicht unter die Nägel bzw an die Ecken komme hab ich es nicht mehr nachgekauft. Ich weiß generell nicht was ich mir für eine Feile noch kaufen soll. Mit Sandblatt kommen meie Nägel am besten klar, aber dann gibts das Kantenproblem - Mit einer Metallfeile kommt man überall dran aber da ist mir die grobe Seite viel zu grob! - Und von Glafeilen bin ich einfach nicht überzeugt, denn sie kommen auch nicht an die Kanten dran. Feilen und ich werden einfach keine Freunde!

    Ich kauf mir seit längerem keine Balea Flüssigseifen mehr. Seit Papaya rauskam unr mid die Haut kaputt gemacht hat kommt sie mir nicht mehr ins Haus :/

    Die Lilibe Pads find ich überhaupt nicht gut. Da bleib ich bei den normalen von ebelin ;)

    Ich war heute auch fleißig einkaufen. Was genau und was da alles bei passiert ist schreib ich demnächst mal runter. Jetzt erstmal abschalten!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube nicht, dass irgendjemand mit diesem Pinsel klar kommt! :D
    Nutze die Schwämmchen relativ viel, aber ich tupfe auch gern Farbverläufe oder "Boden" für Stampings.

    Mir wäre eine 3er Feile auch lieber gewesen, aber habe keine gefunden den Tag. Fand meine alte super für meine Zwecke, aber die ist ja aus dem Sortiment geflogen. Ihc nutze eingetlich nur Glasfeilen zum Kürzen und feine Sandfeilen zum Entgraten.

    Bin schons ehr auf deinen Einkauf gespannt!

    AntwortenLöschen