Mittwoch, 11. Februar 2015

[NOTD] ein koralliger Farbtupfer

Da es Mittwoch ist, gibt es jetzt natürlich meinen Beitrag für die dieswöchige Runde Lacke in Farbe ... und bunt! bei der die liebe Lena die Vorgabe Koralle gemacht hat. Manchmal trage ich gerade wenn es draußen so grau ist, gerne knallige Farben auf den Nägeln. Deshalb trug ich diese Farbe auch gerne auf, aber irgendwie kann sie mich gerade nicht überzeugen und so in ich direkt wieder zu meinem Schwarz gewechselt. Trotzdem zeige ich euch gern an welchen Lack ist bei der Vorgabe direkt dachte:
Man kann ganz gut erahnen wie knallig, fast Neon dieser Lack wirkt! Besonders auf den Füßen trage ich ihn gerne und werde das im nächsten Sommer mit Sicherheit wieder tun!
p2 - 230 hot tango


Knallig im Winter - hot oder flop - für euch?



~-.-~

Kommentare:

  1. Koralle geht einfach immer immer immer, egalb ob auf den Füßen oder Fingern! Ein supertoller Farbton, und auch dein Lack ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Meistens sehe ich das genauso, aber auf den Fingern gefiel er mir aktuell nicht so. In ein paar Wochen, wenn die Sonne wieder raus kommt sieht das bestimmt schon wieder anders aus ^^

      LG :)

      Löschen
  2. Mir ist grad echt nicht nach knallig xD
    Ich find den Korallton echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee... mir auch nciht, habe auch direkt nach dem Foto Schwarz drauf gemacht ;D

      Löschen
  3. ich konnte mich nicht so sehr damit anfreunden, solch eine Farbe im Winter...;-)
    Aus Zeitmangel habe ich die Farbe zumindest 1,5 Tage getragen, konnte mich aber nicht dran gewöhnen *lol*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war sie auch wirklich nur fürs Foto drauf, aber freue mich shcon die im Sommer wieder zu tragen! ;)
      LG :)

      Löschen